Gelöst
Zugriff Magenta Cloud funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo! Ich komme nicht in die Magenta Cloud. Habe mich mittlerweile zweimal online registriert - bekam auch die Bestätigung, dass mein "Auftrag bearbeitet würde". (Das eine Mal schon über eine Woche her, Zugriff müsste also funktionieren.) Wenn ich mich über PC oder Smartphone anmelde, gerate ich in eine Endlos-Schleife, man fordert mich auf, mein Passwort einzugeben, tue ich dies, werde ich aufgefordert, mich zu registrieren, logischerweise kann ich dies nicht, bekomme dann wenn ich es versuche, den Hinweis, dass mein Nutzername bereits vergeben ist (klar, an mich...:-()...Auch über den Fernseher komme ich zwar in die App, es startet ein schicker Werbefilm, der mir erklären will, wie eine Cloud funktioniert, dann am Ende des WErbefilms aber kein Zugriff auf meine bereits gespeicherten Cloud-INhalte sondern die App schließt sich wieder und geht zurück auf die App-Übersicht. Hatte vielleicht jemand die gleichen Probleme und konnte sie erfolgreich lösen bzw. kann mir sagen, wie man aus dieser Endlosschleife herauskommt?
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @anoschka
melde dich bitte im Kundencenter mit deinem Login an und klick danach auf folgenden Link und prüfe ob die Anmeldung zur Cloud erfolgreich durchlaufen ist:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
Wenn ja, sollte es folgendermaßen aussehen:
Wenn die Anmeldung erfolgreich vollzohgen wurde, klick mal auf folgenden Link:
https://www.magentacloud.de/#$/
und berichte bitte ob der Zugriff zur Cloud nun funktioniert.
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Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P-Zeh
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welche Seite meinst du? Die Magenta-CLOUD-Startseite unter der Adresse https://www.magentacloud.de/?
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh