Solved

Zugriff Magenta Cloud funktioniert nicht

8 years ago

Hallo! Ich komme nicht in die Magenta Cloud. Habe mich mittlerweile zweimal online registriert - bekam auch die Bestätigung, dass mein "Auftrag bearbeitet würde". (Das eine Mal schon über eine Woche her, Zugriff müsste also funktionieren.) Wenn ich mich über PC oder Smartphone anmelde, gerate ich in eine Endlos-Schleife, man fordert mich auf, mein Passwort einzugeben, tue ich dies, werde ich aufgefordert, mich zu registrieren, logischerweise kann ich dies nicht, bekomme dann wenn ich es versuche, den Hinweis, dass mein Nutzername bereits vergeben ist (klar, an mich...:-()...Auch über den Fernseher komme ich zwar in die App, es startet ein schicker Werbefilm, der mir erklären will, wie eine Cloud funktioniert, dann am Ende des WErbefilms aber kein Zugriff auf meine bereits gespeicherten Cloud-INhalte sondern die App schließt sich wieder und geht zurück auf die App-Übersicht. Hatte vielleicht jemand die gleichen Probleme und konnte sie erfolgreich lösen bzw. kann mir sagen, wie man aus dieser Endlosschleife herauskommt?

2760

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @anoschka

      melde dich bitte im Kundencenter mit deinem Login an und klick danach auf folgenden Link und prüfe ob die Anmeldung zur Cloud erfolgreich durchlaufen ist:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html

       

      Wenn ja, sollte es folgendermaßen aussehen:

      MC angemeldet.JPG

      Wenn die Anmeldung erfolgreich vollzohgen wurde, klick mal auf folgenden Link:

      https://www.magentacloud.de/#$/

      und berichte bitte ob der Zugriff zur Cloud nun funktioniert.

       

       

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo, habe wie gewünscht meine Benutzerdaten unter dem angegebenen Link hinterlegt und würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung. Siehe meine Antwort auf den letzten Beitrag von Anja (?) heute, das Einloggen in die Cloud und der Zugriff auf meine Cloud Inhalte funktioniert leider immer noch nicht. Viele Grüße und Danke im Voraus für Ihre Mühe! 

      Answer

      from

      7 years ago

      Was muss ich tun, falls die erwartete Seite nicht erscheint?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @te-we-es,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Welche Seite meinst du? Die Magenta-CLOUD-Startseite unter der Adresse https://www.magentacloud.de/?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    322

    0

    7

    Solved

    in  

    162

    0

    2

    in  

    400

    0

    1

    Solved

    in  

    669

    2

    3