Zugriff Magenta Cloud nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen, bei mir funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur Magenta Cloud nicht. Dienst steht nicht zur Verfügung. Dies bereits seit zwei Tagen. Browser  Cache  gelöscht, Browser Neustart, nichts hat bisher geholfen...

detlefaden_0-1701513691797.png

 

307

13

  • vor einem Jahr

    Zugriff per

     

    Www.magentacloud.de     bitte Testen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    das funktioniert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hast du die App dazu ?

     

    MagentaCloud

     

    Gehts dort ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die Magenta Cloud App geht auch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Welchen Browser nutzt du...evtl mal anderen nehmen... 

     

    Ich nutze firefox.. da gehts..

     

     

    Alle windows updates geladen ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @detlef.aden  schrieb:
    funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur Magenta Cloud nicht

    Bei mir geht es. Sorry, mehr kann ich nicht sagen.

     

    Welchen Browser verwendest du? Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei mir funktioniert es auch. Sowohl über Smartphone,  Tablet (Android) und Chromebook. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo detlef.aden,

    > bei mir funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur
    > Magenta Cloud nicht.

    Du bist nicht der erste, der das hier meldet. Man kann zur Zeit aus dem E-Mail Center weder in die MagentaCLOUD speichern noch Dateien in eine Mail anhängen, auch Linkmail funktioniert nicht.

    Du kannst im Moment nur abwarten, bis das Problem von der Technik behoben wurde.

    Diejenigen, die schreiben, daß es funktioniert, haben vermutlich das Problem nicht richtig erkannt. Bitte nochmal testen: Neue Mail schreiben - Anhang aus MagentaCOUD. Oder Mail öffnen - Speichern -> MagentaCloud.

    Grüße
    gabi

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    FYI:

    | Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
    | Lösung ist auch schon in Arbeit.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Deutsche Sprache ist keine Mathematik und nicht eindeutig eindeutig...

     

    Es gibt immer interpretationsspielraum..

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1245

0

3

Gelöst

in  

662

2

3

Gelöst

in  

2729

0

2

vor 3 Jahren

in  

136

0

1