Zugriff Magenta Cloud nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen, bei mir funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur Magenta Cloud nicht. Dienst steht nicht zur Verfügung. Dies bereits seit zwei Tagen. Browser  Cache  gelöscht, Browser Neustart, nichts hat bisher geholfen...

detlefaden_0-1701513691797.png

 

322

13

    • vor einem Jahr

      Zugriff per

       

      Www.magentacloud.de     bitte Testen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      das funktioniert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hast du die App dazu ?

       

      MagentaCloud

       

      Gehts dort ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Magenta Cloud App geht auch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welchen Browser nutzt du...evtl mal anderen nehmen... 

       

      Ich nutze firefox.. da gehts..

       

       

      Alle windows updates geladen ?

      0

    • vor einem Jahr

      @detlef.aden  schrieb:
      funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur Magenta Cloud nicht

      Bei mir geht es. Sorry, mehr kann ich nicht sagen.

       

      Welchen Browser verwendest du? Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert es auch. Sowohl über Smartphone,  Tablet (Android) und Chromebook. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo detlef.aden,

      > bei mir funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur
      > Magenta Cloud nicht.

      Du bist nicht der erste, der das hier meldet. Man kann zur Zeit aus dem E-Mail Center weder in die MagentaCLOUD speichern noch Dateien in eine Mail anhängen, auch Linkmail funktioniert nicht.

      Du kannst im Moment nur abwarten, bis das Problem von der Technik behoben wurde.

      Diejenigen, die schreiben, daß es funktioniert, haben vermutlich das Problem nicht richtig erkannt. Bitte nochmal testen: Neue Mail schreiben - Anhang aus MagentaCOUD. Oder Mail öffnen - Speichern -> MagentaCloud.

      Grüße
      gabi

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo vielen Dank. Es ist genau das von dir geschilderte Problem.. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @RoadrunnerDD  Grins wenn ich da gepostet hätte würde der Satz wahrscheinlich anders rum lauten und ich wäre dort in der falschen Rubrik 😉

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      FYI:

      | Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
      | Lösung ist auch schon in Arbeit.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Deutsche Sprache ist keine Mathematik und nicht eindeutig eindeutig...

       

      Es gibt immer interpretationsspielraum..

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1246

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2760

    0

    2

    Gelöst

    in  

    669

    2

    3