Zugriff Magenta Cloud nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen, bei mir funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur Magenta Cloud nicht. Dienst steht nicht zur Verfügung. Dies bereits seit zwei Tagen. Browser  Cache  gelöscht, Browser Neustart, nichts hat bisher geholfen...

detlefaden_0-1701513691797.png

 

284

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Zugriff per

     

    Www.magentacloud.de     bitte Testen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    das funktioniert

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hast du die App dazu ?

     

    MagentaCloud

     

    Gehts dort ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die Magenta Cloud App geht auch.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Welchen Browser nutzt du...evtl mal anderen nehmen... 

     

    Ich nutze firefox.. da gehts..

     

     

    Alle windows updates geladen ?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @detlef.aden  schrieb:
    funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur Magenta Cloud nicht

    Bei mir geht es. Sorry, mehr kann ich nicht sagen.

     

    Welchen Browser verwendest du? Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Bei mir funktioniert es auch. Sowohl über Smartphone,  Tablet (Android) und Chromebook. 

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo detlef.aden,

    > bei mir funktioniert der Zugang über den Web-Mail Zugang der Telekom zur
    > Magenta Cloud nicht.

    Du bist nicht der erste, der das hier meldet. Man kann zur Zeit aus dem E-Mail Center weder in die MagentaCLOUD speichern noch Dateien in eine Mail anhängen, auch Linkmail funktioniert nicht.

    Du kannst im Moment nur abwarten, bis das Problem von der Technik behoben wurde.

    Diejenigen, die schreiben, daß es funktioniert, haben vermutlich das Problem nicht richtig erkannt. Bitte nochmal testen: Neue Mail schreiben - Anhang aus MagentaCOUD. Oder Mail öffnen - Speichern -> MagentaCloud.

    Grüße
    gabi

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    FYI:

    | Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
    | Lösung ist auch schon in Arbeit.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358

    Grüße
    gabi

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Deutsche Sprache ist keine Mathematik und nicht eindeutig eindeutig...

     

    Es gibt immer interpretationsspielraum..

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1244

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

656

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2717

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25525

0

10

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

1