Magenta SmartHome verliert Cloud Zugriff
vor 13 Tagen
Ich nutze die HomeBase 2 mit einer D-Link DCS-2330L, welche direkt an die HomeBase angemeldet ist und die SmartHome App auf iPhone und iPad.
Seit ich vor kurzen alle Aufnahmen in der MagentaCloud gelöscht habe, verliert die Kamera/HomeBase immer nach ca. 5 Minuten den Zugriff auf die Cloud.
Es werden dann nur noch die Aufnahmen auf der SD Karte gespeichert und nicht mehr in die Cloud hochgeladen und auch in der App nicht mehr angezeigt.
Logge ich mich in der SmartHome App aus der Cloud dann ab und wieder an, werden die gespeicherten Aufnahmen von der SD Karte in die Cloud geladen und alle Aufnahmen aus der Cloud angezeigt.
Jedoch nach ca. 5 Minuten kommt dann die Meldung das keine Aufnahmen in der Cloud vorhanden wären. Fehler ist reproduzierbar.
Livebild funktioniert zu jeder Zeit.
Neustart der HomeBase brachte auch keine Änderung.
60
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
137
0
1
vor 3 Jahren
94
0
1
E.B.E.Richter
vor 13 Tagen
@MelowDB ich weis das war nicht Deine Frage, aber ich würde Daten niemals in einer "Klaut" speichern. Da wäre eventuell eine USB-Platte angesagt.
Es geht dabei um die Sicherheit Deiner Daten bezüglich Verlust und auch ungewollter Veröffentlichung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 13 Tagen
Hallo @MelowDB,
hast du geprüft, ob noch genügend Speicherplatz bei MagentaCLOUD verfügbar ist? Nutzt du diese noch mit anderen Geräten?
Beste Grüße
Malte
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 9 Tagen
@MelowDB
Ok, dann sollte das eigentlich alles passen. Ich muss mir das direkt an deinem Account ansehen. Können wir dazu mal telefonieren? Wann passt es dir?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Stockibass
vor 8 Tagen
Mahlzeit,
@MelowDB geht es wieder? Wenn ja was war die Lösung? Hab das gleiche Problem bei meinen Schwiegereltern. Gruß Stefan
Cam ist aber die:
SMaBiT B-Focus Vari II
Gruß Stefan
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stockibass
vor 13 Stunden
Hallo @MelowDB,
kannst du bitte nochmal probieren, ob es jetzt wieder klappt mit der MagentaCloud? ich habe heute die Info bekommen, dass es in der Cloud einen Fix gab, der das Problem beheben soll.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stockibass
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MelowDB