Magenta SmartHome verliert Cloud Zugriff

vor 13 Tagen

Ich nutze die HomeBase 2 mit einer D-Link DCS-2330L, welche direkt an die HomeBase angemeldet ist und die SmartHome App auf iPhone und iPad.
Seit ich vor kurzen alle Aufnahmen in der MagentaCloud gelöscht habe, verliert die Kamera/HomeBase immer nach ca. 5 Minuten den Zugriff auf die Cloud.

Es werden dann nur noch die Aufnahmen auf der SD Karte gespeichert und nicht mehr in die Cloud hochgeladen und auch in der App nicht mehr angezeigt.

Logge ich mich in der SmartHome App aus der Cloud dann ab und wieder an, werden die gespeicherten Aufnahmen von der SD Karte in die Cloud geladen und alle Aufnahmen aus der Cloud angezeigt.

Jedoch nach ca. 5 Minuten kommt dann die Meldung das keine Aufnahmen in der Cloud vorhanden wären. Fehler ist reproduzierbar.
Livebild funktioniert zu jeder Zeit.

Neustart der HomeBase brachte auch keine Änderung.

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  • vor 13 Tagen

    @MelowDB ich weis das war nicht Deine Frage, aber ich würde Daten niemals in einer "Klaut" speichern. Da wäre eventuell eine USB-Platte angesagt.

    Es geht dabei um die Sicherheit Deiner Daten bezüglich Verlust und auch ungewollter Veröffentlichung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Tagen

    Hallo @MelowDB,

     

    hast du geprüft, ob noch genügend Speicherplatz bei MagentaCLOUD verfügbar ist? Nutzt du diese noch mit anderen Geräten?

    Beste Grüße

    Malte

    12

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    @MelowDB

    Ok, dann sollte das eigentlich alles passen. Ich muss mir das direkt an deinem Account ansehen. Können wir dazu mal telefonieren? Wann passt es dir?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Mahlzeit,

    @MelowDB geht es wieder? Wenn ja was war die Lösung? Hab das gleiche Problem bei meinen Schwiegereltern. Gruß Stefan

    Cam ist aber die:

    SMaBiT B-Focus Vari II

    Gruß Stefan

    14

    Antwort

    von

    vor 13 Stunden

    Hallo @MelowDB,

     

    kannst du bitte nochmal probieren, ob es jetzt wieder klappt mit der MagentaCloud? ich habe heute die Info bekommen, dass es in der Cloud einen Fix gab, der das Problem beheben soll.

     

    Grüße

    Peter

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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