Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Bin MagentaSmartHome Kunde mit Zugriff auf die Magenta Cloud, habe auch noch Zugriff auf die Telekom E-mails.
Nun ist das Cloudlaufwerk auf meinem Computer weg und es läßt sich nicht mehr einrichten. Ich kann auch keine MagentaCloud buchen.
Auf der SmartHome App vom Smartphone, wird mir angezeigt, dass ich auf der Cloud angemeldet bin. Alle Versuche auf dem PC scheitern, wenn ich mich auf der Cloud anmelden möchte.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @union.echo1,
herzlich willkommen in der Community!
Das "Cloudlaufwerk" war das per WebDAV eingebunden oder geht es um die MagentaCLOUD Software?
Wenn es um WebDAV geht, da hat sich mit der Neuausrichtung der Cloud einiges geändert. Hier wird beschrieben, wie du es neu einrichten kannst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Viele weitere Tipps zur MagentaCLOUD findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/tkb-p/900
Besten Gruß
Matthias Bo.
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