Magenta Cloud
3 years ago
Bin MagentaSmartHome Kunde mit Zugriff auf die Magenta Cloud, habe auch noch Zugriff auf die Telekom E-mails.
Nun ist das Cloudlaufwerk auf meinem Computer weg und es läßt sich nicht mehr einrichten. Ich kann auch keine MagentaCloud buchen.
Auf der SmartHome App vom Smartphone, wird mir angezeigt, dass ich auf der Cloud angemeldet bin. Alle Versuche auf dem PC scheitern, wenn ich mich auf der Cloud anmelden möchte.
138
1
This could help you too
5 years ago
226
0
2
5 years ago
299
0
2
3 years ago
Moin @union.echo1,
herzlich willkommen in der Community!
Das "Cloudlaufwerk" war das per WebDAV eingebunden oder geht es um die MagentaCLOUD Software?
Wenn es um WebDAV geht, da hat sich mit der Neuausrichtung der Cloud einiges geändert. Hier wird beschrieben, wie du es neu einrichten kannst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Viele weitere Tipps zur MagentaCLOUD findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/tkb-p/900
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from