Solved

Magenta CLOUD für Mac OS 10.14.6 Mojave

5 years ago

„Wie kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? Als Betriebssystem auf einem iMac ist Mac OS 10.4.6 installiert und als App MagnetCLOUD Version 5.2.2

Bildschirmfoto 2020-01-21 um 20.37.42.png

327

3

    • 5 years ago

      Hallo @klamue2,

      schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - willkommen!

      Schau mal bitte im Thread OS -X-Verzeichnis-aendern/m-p/2416983#M32273" target="_blank">MagentaCLOUD App für Mac OS X Verzeichnis ändern vorbei, hilft die Lösung?
      Bin gespannt, was du berichtest und drück die Daumen. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi Ina,

       

      inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.

      Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi Ina,

       

      inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.

      Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      284

      0

      1

      in  

      184

      0

      3

      in  

      313

      0

      2