Gelöst
Magenta CLOUD für Mac OS 10.14.6 Mojave
vor 5 Jahren
„Wie kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? Als Betriebssystem auf einem iMac ist Mac OS 10.4.6 installiert und als App MagnetCLOUD Version 5.2.2
326
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
258
0
3
vor 2 Jahren
184
0
3
vor 3 Jahren
1087
0
3
vor 3 Jahren
313
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @klamue2,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - willkommen!
Schau mal bitte im Thread OS -X-Verzeichnis-aendern/m-p/2416983#M32273" target="_blank">MagentaCLOUD App für Mac OS X Verzeichnis ändern vorbei, hilft die Lösung?
Bin gespannt, was du berichtest und drück die Daumen.
Schöne Grüße
Ina B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Ina,
inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.
Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi Ina,
inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.
Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von