Gelöst

Magenta CLOUD für Mac OS 10.14.6 Mojave

vor 5 Jahren

„Wie kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? Als Betriebssystem auf einem iMac ist Mac OS 10.4.6 installiert und als App MagnetCLOUD Version 5.2.2

Bildschirmfoto 2020-01-21 um 20.37.42.png

326

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @klamue2,

      schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - willkommen!

      Schau mal bitte im Thread OS -X-Verzeichnis-aendern/m-p/2416983#M32273" target="_blank">MagentaCLOUD App für Mac OS X Verzeichnis ändern vorbei, hilft die Lösung?
      Bin gespannt, was du berichtest und drück die Daumen. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Ina,

       

      inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.

      Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi Ina,

       

      inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.

      Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      284

      0

      1

      in  

      183

      0

      3

      in  

      1087

      0

      3

      in  

      313

      0

      2