Magenta Cloud falscher Name in der App

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mich über den PC einlogge steht alles richtig (mein Name) als Benutzer! Aber wenn ich mich auf dem Handy per App einlogge steht da als Benutzer der alte Name von meiner Mutter.... wie kann ich das ändern?

Danke für eure Hilfe

360

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @DEETM 

    Du schreibst hier unter der Rubrik Magenta Cloud. Also meinst du sicher die Magenta Cloud App. Melde dich dazu unter Logout bei den Einstellungen ab. Bei einem erneuten Login kannst du dann deine Benutzerdaten eingeben.

     

    Sollte es nicht die Magenta Cloud App sein, so versuche es bei dieser App ebenso wie oben beschrieben.

     

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Telekom hilft Team 

    Hat Jemand noch eine Idee??

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @DEETM,

    sende mir bitte einmal per DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage die betroffene E-Mail-Adresse. Wenn möglich füge auch Screenshots an, auf der das Problem gezeigt wird.

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Expertin

in  

2355

1

0

1 Sterne Mitglied

in  

3496

1

6

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2650

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

2