Magenta Cloud falscher Name in der App
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich mich über den PC einlogge steht alles richtig (mein Name) als Benutzer! Aber wenn ich mich auf dem Handy per App einlogge steht da als Benutzer der alte Name von meiner Mutter.... wie kann ich das ändern?
Danke für eure Hilfe
361
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2415
1
0
224
0
1
ge.ru
vor 6 Jahren
@DEETM
Du schreibst hier unter der Rubrik Magenta Cloud. Also meinst du sicher die Magenta Cloud App. Melde dich dazu unter Logout bei den Einstellungen ab. Bei einem erneuten Login kannst du dann deine Benutzerdaten eingeben.
Sollte es nicht die Magenta Cloud App sein, so versuche es bei dieser App ebenso wie oben beschrieben.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
DEETM
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
@Telekom hilft Team
Hat Jemand noch eine Idee??
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sende mir bitte einmal per DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage die betroffene E-Mail-Adresse. Wenn möglich füge auch Screenshots an, auf der das Problem gezeigt wird.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DEETM