Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud falscher Name in der App
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich mich über den PC einlogge steht alles richtig (mein Name) als Benutzer! Aber wenn ich mich auf dem Handy per App einlogge steht da als Benutzer der alte Name von meiner Mutter.... wie kann ich das ändern?
Danke für eure Hilfe
360
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2355
1
0
vor 3 Jahren
3496
1
6
222
0
1
vor 2 Jahren
2650
0
1
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@DEETM
Du schreibst hier unter der Rubrik Magenta Cloud. Also meinst du sicher die Magenta Cloud App. Melde dich dazu unter Logout bei den Einstellungen ab. Bei einem erneuten Login kannst du dann deine Benutzerdaten eingeben.
Sollte es nicht die Magenta Cloud App sein, so versuche es bei dieser App ebenso wie oben beschrieben.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
DEETM
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
@Telekom hilft Team
Hat Jemand noch eine Idee??
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sende mir bitte einmal per DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage die betroffene E-Mail-Adresse. Wenn möglich füge auch Screenshots an, auf der das Problem gezeigt wird.
Gruß
André A.
0
0