MAGENTA CLOUD FUNKTIONIERT NICHT
3 years ago
Nach 3 versuchen funktioniert Magenta Cloud immer noch nicht, auch telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.
Diese Bemerkung kam als Email...leider tut sich da auch nichts
Nach dem Upload einer Datei erscheint die Meldung Existing lock on file, exclusive.
Bitte einmal aus der MagentaCLOUD aus- und einloggen. Jetzt sollte die Datei an der gewünschten Stelle vorhanden und nutzbar sein.
Bitte um Hilfe....
400
10
This could help you too
99
0
1
3 years ago
Hallo @KUECHENTREFF
Herzlich willkommen in der Community.
Kannst du uns genaue Details erläutern?
Es wäre klasse, erstmal dein IST-Zustand zu erfahren.
9
Answer
from
3 years ago
Hallo Jonas,
Handynummer wurde hinterlegt vielleicht können wir kurz telefonieren. Vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Hallo Jonas, Handynummer wurde hinterlegt vielleicht können wir kurz telefonieren. Vielen Dank
Hallo Jonas,
Handynummer wurde hinterlegt vielleicht können wir kurz telefonieren. Vielen Dank
@Jonas J.
zur Info
Answer
from
3 years ago
Gerne können wir miteinander telefonieren @KUECHENTREFF, leider hatte ich gerade aber keinen Erfolg (besetzt).
Wann passt es besser?
Edit: Leider bin ich jetzt nicht mehr im Dienst, ich hoffe, dass (bei einer Antwort) ein Spätschicht-Mensch zur Stelle ist.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from