Gelöst

Magenta Cloud für Inklusivnutzer, wie einrichten/ beauftragen?

vor 4 Jahren

Hallo,

gerne möchte ich für meine Inklusivnutzer jeweils die MagentaCloud einrichten (für einen Benutzer ist diese bereits eingerichtet; die beiden anderen sollen ebenfalls eine eigene Cloud nutzen können).

 

Im Kundencenter finde ich diese Option nicht. Liegt es am vorhandenen Regio-Anschluss?

Wie kann ich die Cloud einrichten bzw. beauftragen?

521

7

    • vor 4 Jahren

      Inklusivnutzer-Vermarktung ist eingestellt. Und am Regio-Anschluss gab es die doch sowieso noch nie, soweit ich weiß.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Nutzer bestehen schon. Es soll für die Nutzer die Cloud hinzugefügt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @user-meyer13, danke für deine Anfrage, entschuldige die späte Rückmeldung. Wie bzw. wann bist du denn in der nächsten Woche telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Meine Rufnummer ist hinterlegt.

      Einfach mal probieren (außer mittwochs); würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @user-meyer13,

      ich übernehme eben für meinen Kollegen.

      Derzeit ist die Buchung von Cloud S leider nicht möglich, die Produktmenschen sind dran. Wenn es wieder läuft, melden wir uns (telefonisch) zurück.

      Danke für deine Geduld & VG
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zurück @user-meyer13.

      Ich habe dir telefonisch ja schon mitgeteilt, dass die MagentaCloud S für Inklusivnutzer leider vertriebseingestellt wurde. Eine Neubuchung ist somit nicht mehr möglich, bestehende Cloudanmeldungen sind davon unberührt.


      Du hast nun also zwei Möglichkeiten: Entweder ist Cloud M, L, XL interessant für dich oder aber du stellst den Inklusivnutzer auf ein Freemail Konto um. Näherer Infos dazu findest du hier: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse übertragen? 
      Klappt die Freigabe der E-Mail Adresse (Punkt zwei) nicht, können wir jederzeit unterstützen. Melde dich gerne zurück, wenn du Hilfe benötigst.

      Beste Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zurück @user-meyer13.

      Ich habe dir telefonisch ja schon mitgeteilt, dass die MagentaCloud S für Inklusivnutzer leider vertriebseingestellt wurde. Eine Neubuchung ist somit nicht mehr möglich, bestehende Cloudanmeldungen sind davon unberührt.


      Du hast nun also zwei Möglichkeiten: Entweder ist Cloud M, L, XL interessant für dich oder aber du stellst den Inklusivnutzer auf ein Freemail Konto um. Näherer Infos dazu findest du hier: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse übertragen? 
      Klappt die Freigabe der E-Mail Adresse (Punkt zwei) nicht, können wir jederzeit unterstützen. Melde dich gerne zurück, wenn du Hilfe benötigst.

      Beste Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    844

    0

    3

    Gelöst

    in  

    479

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2698

    0

    2