Gelöst

magenta cloud kein login via email möglich

vor 10 Monaten

Hallo, habe schon lange eine t-online emailadresse und bin immer aus email am PC in die cloud. Dort lege ich Dateien ab, um sie mit anderen zu teilen (link via mail geschickt). Ich kann auf den freigegebenen Bereich der cloud mit dem vergebenen PW zugreifen, komme aber ansonsten nicht auf die cloud. Ich habe nie ein spezielles PW eingerichtet und vor 2 Wochen ging noch alles.

Kann mich also auch nicht direkt bei der cloud anmelden.
Normal benutze ich im mail-Programm den Reiter Magenta cloud, jetzt erschein der bunte Bildschirm, ganz kurz blinken mal Eingabefelder für ??? und Passwort auf. Auf der Seite kann man nichts machen, es geht auch nicht weiter.  Momentane Störung? Habe es nicht nur heute probiert.

Wer weiss Rat?

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    • vor 10 Monaten

      Virenscanner aus der Cookies ablehnt..

      Cookies müssen akzeptiert werden

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Andi175 ,

      funktioniert es mit einem anderen Browser und/oder auf einem anderen Gerät?

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo, Danke, bin momentan unterwegs auf Laptop gehts nicht, mit zusätzlichem Edge gerade probiert, auch allen Cookies zugestimmt, schaut genauso aus. Also kein Zugriff.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Andi175 ,

      geht es evt über das Kundencenter? Auf die alte Version wechseln im Kundencenter und dann weiter unten die MagentaCloud-Kachel klicken. Wenn dann die Cloud aufgeht, nochmal Login-Icon anklicken.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo zusammen, Tipp von Sören G. gerade nochmal ausprobiert, alte Version genommen, dann erscheint Magentacloud Werbe-Startseite mit login, obwohl ich ja eigentlich schon eingeloggt bin, gehe ich auf login erscheint die normale bunte Cloud Seite mit magente Halbkreis oben, es blinkt sehr kurz Eingabefeld/er auf, dann ferig, keine weiter Aktion mehr, ausser zurückgehen.

      Evtl. kann ich noch über meine  PC zugreifen, kann ich aber erst nächste Woche probieren, Handy udn Laptop geht nicht.
      Danke und Gruß
      Andi

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      sorry meinte natürlich Tip von @Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Andi175 ,

      das ist seltsam, haben Sie auch schon die App versucht?

      Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo zusammen, bin wieder zuhause. An meinem PC funktioniert es immer noch, wie bisher Zugang ohne extra PW nach Anmeldung bei email. Also erstmal Arbeiten mit cloud möglich. Danke.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Andi175,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass es auf deinem Computer funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Andi175,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass es auf deinem Computer funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Zusammen,

       

      Schon wieder jemand mit diesem Problem. Es wird Zeit, dass das gelöst wird! Schau doch bitte mal hier unten in meinen langen Beitrag für mehrere andere Lösungen, denn der Pop-up-Blocker ist es nicht immer; aber immer der Cooky:

      Loginmaske im Browser nicht sichtbar 

       

      Nur, weil ich gerade eine Benachrichtigung über eine weitere Frage in diesem hilfreichen Beitrag erhalten habe, habe ich gesehen, dass trotzdem wieder 6 (!) andere Themen geöffnet wurden, die das exakt gleicht Problem haben!!! Ich werde nun in allen auf den oben genannten Beitrag verlinken. Ich hoffe, dass dann irgendwann mal endlich etwas passiert und dieser dumme Fehler endlich behoben wird! Es ist ein Fehler des Cloud Logins. Werbung darf einen Login nicht stören! Ist selbst bei google nicht so!

       

      Dann Daumen drücken, dass wir uns bald endlich wieder normal einloggen können, ohne den Router umzustellen oder einen VPN zu benutzen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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