Gelöst
Magenta Cloud L lässt sich nicht dazubuchen
vor 2 Tagen
Hallo Zusammen,
ich nutze derzeit die Magenta Cloud S. Ich möchte hier auf die Magenta Cloud L wechseln. Ich habe bereits mehrfach versucht, den Tarif zu buchen, der Auftrag wird aber jedesmal storniert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Andreas
28
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1762
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @amos_de,
dann lass uns dazu doch kurz telefonieren. Jetzt am Sonntag Morgen rufe ich aber nicht einfach so an, sondern frage lieber nach, wann es mit einem Gespräch passt.
Grüße
Peter
0
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Peter Hö. ,
bei mir passt es die nächste Viertelstunde noch ganz gut, danach erst wieder am Nachmittag ab 16:00 Uhr.
Gruß
Andreas
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
@amos_de
Da wir das dann auch nicht unter Zeitdruck machen wollen, lege ich das dann mal auf heute Nachmittag.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank für das nette Telefonat und schön, dass die Aktivierung jetzt so schnell ging. 😊 Wenn doch noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche einen entspannten Sonntag und vielleicht bis bald.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Leider derzeit noch..
Du musst zuerst kleine Flasche Maggi S kündigen und dann die grosse Flasche Maggi L buchen.
@Peter Hö.
@amos_de
Es geht bei Kündigung von S nix verloren wenn du in weniger als 3 Monaten neu Buchs.t
Unabhängig davon
Eine Sicherung der cloud auf deinem PC ist immer angeraten
0
2
Antwort
von
vor einem Tag
@HARTMUTIX
Du musst zuerst kleine Flasche Maggi S kündigen und dann die grosse Flasche Maggi L buchen.
Leider derzeit noch..
Du musst zuerst kleine Flasche Maggi S kündigen und dann die grosse Flasche Maggi L buchen.
@Peter Hö.
@amos_de
Es geht bei Kündigung von S nix verloren wenn du in weniger als 3 Monaten neu Buchs.t
Unabhängig davon
Eine Sicherung der cloud auf deinem PC ist immer angeraten
Nein, nur wenn die MagentaCloud nicht am Festnetzvertrag hängt. Bei MagentaCloud Free gibt es aber auch kein MagentaCloud S und bei MagentaCloud am Festnetzvertrag ist MagentaCloud S das kostenlose, also das kleinste MagentaCloud-Produkt und kündigen heißt in dem Fall, MagentaCloud komplett kündigen.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor einem Tag
Ich wusste ja..bei telekom ist manches sehr tricky...zu tricky..
Viel Erfolg ab 16 Uhr..
@Peter Hö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von