Gelöst

Magenta Cloud neu installiert - geht nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo - nach Neuinstallation funktioniert diese nicht. 

a) im Explorer vermisse ich die "Magenta Cloud"-Ordner

b) wenn ich auf das Icon in der Taskleiste  fahre, kommt seit Tagen die Meldung "Synchronisation wird vorbereitet" - aber es tut sich nichts!

c) Rechtsklick auf Icon = "Login, nicht eingeloggt und Synchronisation wird vorbereitet" sind grau hinterlegt

d) unter Einstellungen ist der Username "(0)" eingetragen und unter Synchronisation, Magenta Cloud Ordner "ist nichts eingetragen, genauso wie unten!

Habe es schon mehrfach mit Neuinstallation versucht aber keinen Erfolg! 

Änderungen werden allerdings vom Laptop und Handy in der Cloud durchgeführt! Ich mache wahrscheinlich noch irgendwas auf dem neu installierten Rechner falsch! 

Ideen ???  DANKE!

Dok1.pdf

1523

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Rückmeldung: bin in der regedit noch fündig geworden und habe restdaten von der magentacloud gelöscht, anbei habe ich auch whatsapp gelöscht, diese Software hatte ich die letzten Tage intalliert, wurde auch alles nochmal gelöscht, die Magentacloudsoftware heruntergeladen, als Admin gestartet und jetzt funktioniert alles wieder, wer lange sucht wird fündig!

    VG.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen