Gelöst

Magenta cloud Android9 PIN geht nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo, seit dem neuesten Update  auf dem Samsung S9 auf Android 9 kann ich die Magenta App nicht mehr mit PIN sichern. Beim Versuch Zahlen einzugeben, werden diese gar nicht angenommen. App neu installiert. Handy neu gestartet. Hilft alles nicht. Jedes mal neu einloggen ist sehr mühsam. Wer kann mir helfen?

252

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Rita5000, der Fehler ist bei den Entwicklern platziert und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Danke fürs Melden und viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

560

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

429

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

304

0

1