Gelöst
Magenta CLOUD nicht erreichbar. (Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.)
vor 5 Jahren
Hallo, ich wollte meine Magenta CLOUD einrichten und bin im Kundencenter auf Magenta CLOUD gegangen ( Weblink auch versucht ).
Ich komme seit über 24H immer nur auf eine Seite die mir einen Fehler anzeigt:
Weis jemand wie ich das behoben bekomme?
Übers Handy komme ich im übrigen auch nicht rein.
Bei der Telekom Hotline hab ichs schon 4 mal heute Probiert und komme nie durch.
Die Verbindung bricht nach der zuvor genannten Wartezeit immer ab wenn jemand ans Telefon geht bevor er mit mit gesprochen hat.
Gestern Abend hab ichs auch schon telefonisch versucht und da wurde mir gesagt ich solle heute anrufen.
MfG, Romano.
1668
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
4
216
0
3
vor 3 Monaten
69
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Keine ahnung wieso.
Jetzt nachdem ich meinen Beitrag gepostet habe geht die Seite nun Plötzlich doch wieder.
Damit hat sich dann wohl das Problem erledigt.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976
Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.
Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.
LG.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nun gut, dann heißt‘s also warten. Danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch. Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir. LG.
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976
Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.
Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.
LG.
@RomanoDrews
Genauso. Weitere Meldungen bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/48...
Sonst wird es zu sehr zerstreut. Danke an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch. Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir. LG.
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976
Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.
Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.
LG.
@RomanoDrews
Genauso. Weitere Meldungen bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/48...
Sonst wird es zu sehr zerstreut. Danke an alle.
0
vor 4 Jahren
hallo,
die 24 std 7 tage die woche hotline von telekom cloud ist nicht erreichbar. erst kommt eine allgemeine ansage, dass man das gespräch bewerten soll. anschliessend die ansage, dass die hotline wegen dem feiertag??? nicht besetzt ist. (heute ist montag und weltfrauentag) dann fliegt man aus der leitung.
email hilft auch nicht. man bekommt robotantwort, dass man sich "bald" melden würde.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo, die 24 std 7 tage die woche hotline von telekom cloud ist nicht erreichbar. erst kommt eine allgemeine ansage, dass man das gespräch bewerten soll. anschliessend die ansage, dass die hotline wegen dem feiertag??? nicht besetzt ist. (heute ist montag und weltfrauentag) dann fliegt man aus der leitung. email hilft auch nicht. man bekommt robotantwort, dass man sich "bald" melden würde.
hallo,
die 24 std 7 tage die woche hotline von telekom cloud ist nicht erreichbar. erst kommt eine allgemeine ansage, dass man das gespräch bewerten soll. anschliessend die ansage, dass die hotline wegen dem feiertag??? nicht besetzt ist. (heute ist montag und weltfrauentag) dann fliegt man aus der leitung.
email hilft auch nicht. man bekommt robotantwort, dass man sich "bald" melden würde.
Wenn du per Email geschrieben hast, wird man sich sicherlich bei dir Melden.
Wenn die Hotline wegen dem Feiertag heite nicht besetzt ist kann das schon sein das die Hotline nach der Ansage dann auflegt.
Genaueres kann ich dazu jedoch nicht sagen.
Du könntest maximal noch auf der normalen Telekom Hotline mal durchklingeln.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du da mittlerweile weiter gekommen? oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von