Gelöst

Magenta CLOUD nicht erreichbar. (Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.)

vor 5 Jahren

Hallo, ich wollte meine Magenta CLOUD einrichten und bin im Kundencenter auf Magenta CLOUD gegangen ( Weblink auch versucht ).

Ich komme seit über 24H immer nur auf eine Seite die mir einen Fehler anzeigt:

Magenta.JPG
Weis jemand wie ich das behoben bekomme?

Übers Handy komme ich im übrigen auch nicht rein.

Bei der Telekom Hotline hab ichs schon 4 mal heute Probiert und komme nie durch.
Die Verbindung bricht nach der zuvor genannten Wartezeit immer ab wenn jemand ans Telefon geht bevor er mit mit gesprochen hat.
Gestern Abend hab ichs auch schon telefonisch versucht und da wurde mir gesagt ich solle heute anrufen.
MfG, Romano.

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    • vor 5 Jahren

      Keine ahnung wieso.

      Jetzt nachdem ich meinen Beitrag gepostet habe geht die Seite nun Plötzlich doch wieder.

      Damit hat sich dann wohl das Problem erledigt.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.


      Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 

      Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.

      Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.

      LG.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nun gut, dann heißt‘s also warten. Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      RomanoDrews

      stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch. Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir. LG.

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.


      Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 

      Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.

      Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.

      LG.

      RomanoDrews
      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.


      Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 

      Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.

      Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.

      LG.


      @RomanoDrews 

       

      Genauso. Weitere Meldungen bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/48... 

       

      Sonst wird es zu sehr zerstreut. Danke an alle.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      RomanoDrews

      stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. stephan.mett Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch. Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir. LG.

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.


      Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 

      Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.

      Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.

      LG.

      RomanoDrews
      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.

      stephan.mett

      Nein, ich arbeite mit einem Mac, OS ist aktuell.


      Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976 

      Das Problem ist bereits bekannt und haben andere auch.

      Ich denke hier kommt schneller eine Lösung als bei mir.

      LG.


      @RomanoDrews 

       

      Genauso. Weitere Meldungen bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/48... 

       

      Sonst wird es zu sehr zerstreut. Danke an alle.

       

       

       

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    • vor 4 Jahren

      hallo,

      die 24 std 7 tage die woche hotline von telekom cloud ist nicht erreichbar. erst kommt eine allgemeine ansage, dass man das gespräch bewerten soll. anschliessend die ansage, dass die hotline wegen dem feiertag??? nicht besetzt ist. (heute ist montag und weltfrauentag) dann fliegt man aus der leitung.

      email hilft auch nicht. man bekommt robotantwort, dass man sich "bald" melden würde.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      charlie008

      hallo, die 24 std 7 tage die woche hotline von telekom cloud ist nicht erreichbar. erst kommt eine allgemeine ansage, dass man das gespräch bewerten soll. anschliessend die ansage, dass die hotline wegen dem feiertag??? nicht besetzt ist. (heute ist montag und weltfrauentag) dann fliegt man aus der leitung. email hilft auch nicht. man bekommt robotantwort, dass man sich "bald" melden würde.

      hallo,

      die 24 std 7 tage die woche hotline von telekom cloud ist nicht erreichbar. erst kommt eine allgemeine ansage, dass man das gespräch bewerten soll. anschliessend die ansage, dass die hotline wegen dem feiertag??? nicht besetzt ist. (heute ist montag und weltfrauentag) dann fliegt man aus der leitung.

      email hilft auch nicht. man bekommt robotantwort, dass man sich "bald" melden würde.

      charlie008

      hallo,

      die 24 std 7 tage die woche hotline von telekom cloud ist nicht erreichbar. erst kommt eine allgemeine ansage, dass man das gespräch bewerten soll. anschliessend die ansage, dass die hotline wegen dem feiertag??? nicht besetzt ist. (heute ist montag und weltfrauentag) dann fliegt man aus der leitung.

      email hilft auch nicht. man bekommt robotantwort, dass man sich "bald" melden würde.


      Wenn du per Email geschrieben hast, wird man sich sicherlich bei dir Melden.

      Wenn die Hotline wegen dem Feiertag heite nicht besetzt ist kann das schon sein das die Hotline nach der Ansage dann auflegt.

       

      Genaueres kann ich dazu jedoch nicht sagen.

      Du könntest maximal noch auf der normalen Telekom Hotline mal durchklingeln.

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @charlie008,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bist du da mittlerweile weiter gekommen? oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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