Gelöst
magenta cloud ordner synchronisieren
vor 4 Jahren
Seit der Umstellung auf die neue MagentaCloud Anfang Dezember synchronisiert mein Computer die Dateien nicht mehr. Die früher unten in der Taskleiste angezeigte Wolke in der Farbe Magenta ist jetzt in grauer Farbe. Was muss ich tun?
755
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1120
0
2
Gelöst
1494
0
3
272
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das liegt an der Software... Die Software bekommt ein Update..
dieser Fehler (1006) kommt in der MagentaCLOUD-Software. Diese benötigt ein Update, das für Windows voraussichtlich noch im Dezember erscheinen wird und für Mac im Januar.
Solange über Browser gehen.
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
Nach dem Update sollte die Synchronisation wieder funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0