Gelöst
Magenta Cloud S 15 GB für Telekomkunden kostenlos warum IBAN ???
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
meine Frage ist an die Telekom gerichtet.
Ich möchte als langjähriger Telekomkunde (Festnetz u. Mobil) von dem kostenlosen Angebot Magenta Cloud S 15 GB Gebrauch machen.
Nach dem Einloggen in meinen Telekomaccount und Ausfüllen der geforderten Daten zu meiner Person ist der Abschluss der Buchung nur möglich, wenn auch die Kontoverbindung angegeben wird.
Das ist mir unerklärlich und ich möchte diese Angabe nicht machen, zumal das Angebot als kostenlos bezeichnet wird.
Ist eine Buchung auch ohne Angabe der IBAN möglich?
Ich bitte um Erklärung!
Freundliche Grüße
Christian
450
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
2
vor 3 Jahren
1157
0
4
167
0
2
vor 5 Jahren
257
0
3
93
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)