Solved
Magenta Cloud - Server nicht erreichbar
8 years ago
Guten Morgen,
seit 4 Tagen bekomme ich den Fehler " Fehler: Server nicht erreichbar" in meiner FritzBox. Die Magenta Cloud ist nicht erreichbar von der Fritz Box aus. Warum ??
628
0
6
This could help you too
1018
0
12
442
0
3
4 months ago
89
0
5
3 years ago
316
0
2
Solved
2823
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
8 years ago
Hast Du denn überhaupt ein eigenes MagentaCLOUD Passwort vergeben und nutzt dieses?
Trag da doch einfach mal Dein bisher für den Zugang genutztes Passwort explizit ein
https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml
Andere Möglichkeit: es wurde jüngst oder auch schon vor Monaten ein Telekomvertrag gekündigt und die MagentaCLOUD gehört zu einem mit dem Telekomvertrag verknüpften Account.
0
4
Answer
from
8 years ago
@ralf.sch
Wo siehst Du das überhaupt - für die MagentaCLOUD machst Du in der Fritzbox doch sowieso nur die Auswahl WebDAV-Anbieter "Telekom"
Hast Du das mit der Auswahl "Anderer Anbieter" händisch eingetragen? Wie lautet die alte/wie die neue Adresse denn?
Kam das Problem in Verbindung mit einem Firmwareupgrade? Mir wäre aktuell nicht bewusst, dass es jüngst eine Änderung der Serveradresse gab.
(witzig - ralf.sch könnte von mir sein)
0
Answer
from
8 years ago
O.k. selbst gerade rumgespielt (ich hatte WebDAV in meiner Fritzbox nicht für die MagentaCLOUD eingerichtet)
Answer
from
8 years ago
Evtl. nach eine Firmware Update von AVM geht es wieder. Ich habe nun auf "anderer Anbieter" umgestellt und die Adresse https://webdav.magentacloud.de eingetragen. Nun geht wieder alles.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
O.k. selbst gerade rumgespielt (ich hatte WebDAV in meiner Fritzbox nicht für die MagentaCLOUD eingerichtet)
0
Unlogged in user
Ask
from