magenta cloud upgraden und über Festnetzrechnung zahlen
vor 4 Jahren
Hallo,
als gemeinnütziger Verein sind wir Festnetzkunde und nutzen die kostenlose Magenta Cloud. Gerne würden wir auf Magenta Cloud M upgraden. Allerdings können wir weder per paypal, noch über die Kreditkarte zahlen, sondern über unsere Telekomrechnung oder per Lastschrift.
Ist das möglich und wenn ja, wie gehen wir vor?
Beste Grüße
R.
328
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
3
vor 11 Monaten
72
0
2
vor 4 Jahren
207
0
2
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @vereindachauermoos_cloud
Verrate mir grad mal bitte, welchen Vertrag ihr habt? (Vollständiger Name, ggfs. von Rechnung)
schöne Grüsse
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
vereindachauermoos_cloud
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
es ist der MagentaZuhauseM-Vertrag. Ist es möglich auf dieser Rechnung auch die Magenta Cloud M zu setzen? Also zwei Verträge - eine Rechnung? Wäre doch für alle Beteiligten das Einfachste, oder nicht?
Gruß
R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @vereindachauermoos_cloud,
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Magst du mir einmal ein private Nachricht schreiben und verraten, um welche E-Mail Adresse es geht? Oder geht es um die, die in deinem Profil hinterlegt ist?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo vereindachauermoos_cloud,
> als gemeinnütziger Verein sind wir Festnetzkunde und nutzen die
> kostenlose Magenta Cloud.
Kann es sein, daß die MagentaCLOUD nicht über das Kundencenter des Vertrags gebucht wurde?
Grüße
gabi
0
1
vereindachauermoos_cloud
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo Gabi,
genau so ist es. Habe schon den Tipp bekommen, die MagentaCloud mit dem Festnetz/Internet-Vertrag zu verknüpfen. Das gestaltet sich als recht kompliziert, da die mir vorliegenden Kennwörter, Benutzernamen des 10 Jahre alten Vertrages alle nicht passen. Ich gebe nicht auf!
Mit Dank und Gruß
Robert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vereindachauermoos_cloud