magenta cloud upgraden und über Festnetzrechnung zahlen

vor 4 Jahren

Hallo,

als gemeinnütziger Verein sind wir Festnetzkunde und nutzen die kostenlose Magenta Cloud. Gerne würden wir auf Magenta Cloud M upgraden. Allerdings können wir weder per paypal, noch über die Kreditkarte zahlen, sondern über unsere Telekomrechnung oder per Lastschrift.

Ist das möglich und wenn ja, wie gehen wir vor?

Beste Grüße

R.

334

6

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @vereindachauermoos_cloud 

       

      Verrate mir grad mal bitte, welchen Vertrag ihr habt? (Vollständiger Name, ggfs. von Rechnung)

       

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      pamperlapescu

      Verrate mir grad mal bitte, welchen Vertrag ihr habt? (Vollständiger Name, ggfs. von Rechnung)

      Verrate mir grad mal bitte, welchen Vertrag ihr habt? (Vollständiger Name, ggfs. von Rechnung)

      pamperlapescu

      Verrate mir grad mal bitte, welchen Vertrag ihr habt? (Vollständiger Name, ggfs. von Rechnung)


      @vereindachauermoos_cloud 

      Also vollständiger Name des Vertrages ist gemeint - es ist nicht Dein Name gemeint.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

      es ist der MagentaZuhauseM-Vertrag. Ist es möglich auf dieser Rechnung auch die Magenta Cloud M zu setzen? Also zwei Verträge - eine Rechnung? Wäre doch für alle Beteiligten das Einfachste, oder nicht?

      Gruß

      R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @vereindachauermoos_cloud,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Magst du mir einmal ein private Nachricht schreiben und verraten, um welche E-Mail Adresse es geht? Oder geht es um die, die in deinem Profil hinterlegt ist?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo vereindachauermoos_cloud,

      > als gemeinnütziger Verein sind wir Festnetzkunde und nutzen die
      > kostenlose Magenta Cloud.

      Kann es sein, daß die MagentaCLOUD nicht über das Kundencenter des Vertrags gebucht wurde?

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi,

      genau so ist es. Habe schon den Tipp bekommen, die MagentaCloud mit dem Festnetz/Internet-Vertrag zu verknüpfen. Das gestaltet sich als recht kompliziert, da die mir vorliegenden Kennwörter, Benutzernamen des 10 Jahre alten Vertrages alle nicht passen. Ich gebe nicht auf!

      Mit Dank und Gruß

      Robert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      277

      0

      3

      in  

      210

      0

      2

      Gelöst

      in  

      274

      0

      2