Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud Windows 11
vor 3 Jahren
Hallo,
die neue Software habe ich auf meinem PC erfolgreich installiert. Dort läuft sie auch. Auf meinem Laptop mit Windows 11 habe ich Probleme. Wenn ich nach der Installation auf den Button klicke, sehe ich oben links den Zugang zu meinem Konto und rechts „Webseite öffnen“. „Lokaler Ordner“ fehlt. Ich finde auch keinen Weg, wie ich diesen einstellen oder ändern könnte. Wer kann helfen?
Viele Grüße
4215
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
130
0
1
518
0
3
139
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
15964
2
3
446
0
3
Akzeptierte Lösung
prophaganda
Community Guide
akzeptiert von
bommel-baumann
vor 3 Jahren
@bommel-baumann
Klick mal bitte auf Einstellungen:
Dann sollte hier eigentlich der eingebundene Ordner ersichlich sein:
Mach mal da bitte einen Screenshot, wie es bei Dir aussieht
1
1
bommel-baumann
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Ich war auf dem falschen Dampfer. Jetzt funktioniert es. Ich war der Meinung, dass bei einer Neuinstallation der lokale Ordner immer vorgegeben ist. Da dieses bei mir nicht der Fall war, habe ich „neuen Liveordner hinzufügen“ angeklickt, und danach konnte ich den Ordner eingeben.
1