Magenta Cloud

vor 8 Jahren

Hallo,

wie kann ich die Snchronisation des Cloud-Inhalts mit dem Cloud-Ordner auf dem PC starten?

In "Einstellungen" habe ich nichts gefunden und automatisch startet es auch nicht

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

307

0

  • vor 8 Jahren

    (Vorausgesetzt, dass in deinen Einstellungen bereits die t-online-E-Mail-Adresse der Magentacloud eingetragen ist und auch das Web-Kennwort dazu: )

     

    Du kannst einstellen, dass die Software das automatisch versucht, nachdem der Rechner hochgefahren wurde:

    Magentasymbol in Taskleiste --> Einstellungen --> (Allgemein) Haken vor "Magentacloud bei Systemstart starten".

    Wenn der Rechner dann eine Internetverbindung hat, wird er die Synchro probieren.

     

    Du kannst die Sache auch manuell anschupsen:

    Magentasymbol in Taskleiste --> "Jetzt synchronisieren"

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Hilfe.

    Jetzt hat es bei mir geklappt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

204

0

5

vor 5 Jahren

in  

218

0

2

vor 4 Jahren

in  

298

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

624

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1447

0

4