Solved
Magenta Cloud
3 years ago
Meine Magenta cloud funktioniert schon seit einigen Tagen nicht auf meinen beiden Windows-Geräten
(1 x Windows 10 und 1 x Windows 11).
Wann kommt hier Abhilfe?
Was bin ich zufrieden, dass ich keine anderen Dateien (außer Bilder) dort gespeichert habe, denn dann komme ich nicht mehr daran.
935
0
17
This could help you too
5 years ago
241
0
2
5 years ago
310
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Hallo @HelFsee
auf alle Fälle gibt es heute technische Probleme mit der Cloud.
Siehe in der Community oben:
0
3 years ago
seit einigen Tagen
@HelFsee
Mal von der heutigen Störung der Cloud abgesehen.
Da Du ja von "einigen Tagen" schreibst:
Könntest Du mal bitte Dein Problem genauer schildern?
Einfach nur "funktioniert nicht" ist etwas zu pauschal...
0
3 years ago
Hallo @HelFsee,
eine genauere Beschreibung, was bei deiner MagentaCloud nicht funktioniert, wäre gut. Was gibt es für einen Fehler? Wie nutzt du die Cloud auf den Geräten? Sync-Client oder Netzlaufwerk?
Grüße
Peter
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Cloud funktioniert wieder!!!
0
8
Answer
from
3 years ago
Nextcloud wurde mit dem Server wie in der Beschreibung https://magentacloud.de verbunden ...
@Ghoost007
Hast Du auch die Einstellungen aus dem Screenshot von mir oben beachtet?
0
Answer
from
3 years ago
Ja, hab alles so gemacht wie in deinem Screenshot beschrieben war ... zumindest Denk Ich das mal 😁 ...
Answer
from
3 years ago
Dass geht Relativ zügig, da steckt ganz schön Speed dahinter ... müsste in 4 Stunden fertig sein ...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Beim einloggen in Magenta Cloud auf dem i Pad wird eine PIN gefordert. Habe ich nicht, auf dem Smartphone funktioniert es ohne PIN .
0
4
Answer
from
3 years ago
Nein, ich möchte nur Magenta Cloud vom IPad aus öffnen. Hier wird nach einem Passwort gefragt. Beim Smartphone geht es ohne. Andere Telekom Apps sind problemlos. Magenta Version 7.0.8.1 richtig?
0
Answer
from
3 years ago
Falsch verstanden !
0
Answer
from
3 years ago
Hi @rugwa41 ,
bei der Anmeldung über den PC wurde kein Passwort vergeben? Gerne lasse ich hier einmal alles im Hintergrund prüfen. Dafür benötig ich allerdings deine Kundendaten. Magst du diese bitte einmal im Profil hinterlegen. Gerne auch eine Rufnummer und ein Zeitraum, wann hier ein Gespräch passt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from