Magenta cloud
vor 3 Tagen
Synchronisierung wird vorbereitet,
und das schon seit einigen stunden
81
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
194
0
2
vor 4 Jahren
148
0
1
vor 3 Jahren
119
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 3 Tagen
Hallo @wand-vie
Damit man gezielter helfen kann, fehlen jede Menge Informationen
Bitte mal alles beschreiben, als ob du dies jemandem mitteilst
Danke
2
von
vor 3 Tagen
Desktop version Magenta Cloud
Windows 10
Meldung: Magenta Cloud: Warte auf beginn der Synchronisierung
Es gibt keinen Konflikt mit einer Datei
ich habe gelesen, das "sync.db"
.sync_2d3aacba2998.db mit 36.520 KB
gelöschet werden soll und magenta neu gestartet werden soll. ? !
Ich habe auch versucht WebDAV einzurichten aber ich kann kein ein Passwort für Ihre WebDav-Verbindung erstellen weil die Ende-zu-Ende Verschlüsselung deaktiviert ist und unter Magenta Desktop - Einstellung eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung nicht auftaucht.
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @wand-vie,
hast du bereits eine manuelle Synchronisierung der Dateien versucht? Bitte prüf' einmal, ob noch freier Speicherplatz in deiner MagentaCLOUD vorhanden ist.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Desktop version Magenta Cloud
Windows 10
Meldung: Magenta Cloud: Warte auf beginn der Synchronisierung
0
0
vor 3 Tagen
es hat in der vergangenheit immer gut funktioniert
ich habe jetzt aber mehrere Fotos und MP4 eingestellt
war früher auch möglich
jetzt geht es seit mehreren Stunden nicht weiter
0
0
vor 2 Tagen
manuelle Synchronisierung angestoßen - Meldung: Magenta Cloud: Warte auf beginn der Synchronisierung
Speicherplatz nur zu 60 % belegt
habe Magenta cloud neu instaliert - Meldung: Magenta Cloud: Warte auf beginn der Synchronisierung
?? was nun
0
2
von
vor 2 Tagen
Lesen @wand-vie
Ungültige Zeichen: Dateinamen mit Zeichen wie \ / : * ? " < > | können Probleme verursachen; diese in der Web-Ansicht umbenennen.
App-Status: Die App läuft nicht richtig; Loggen Sie sich aus und wieder ein, oder starten Sie die App neu.
Versteckte Dateien: Manchmal müssen versteckte Dateien/Ordner sichtbar gemacht werden, um Probleme zu erkennen (in Windows-Explorer "Ansicht" -> "Ausgeblendete Elemente").
iOS-Limitierungen: Unter iOS kann die App im Hintergrund stark limitiert werden, was Auto-Uploads verzögert.
Beschädigte Dateien: Eine tief versteckte beschädigte Datei kann den Prozess blockieren; prüfen Sie die Logs (AppData/Roaming/MagentaCLOUD/logs).
0
von
vor 2 Tagen
Warte auf beginn der Synchronisierung
?? was nun
manuelle Synchronisierung angestoßen - Meldung: Magenta Cloud: Warte auf beginn der Synchronisierung
Speicherplatz nur zu 60 % belegt
habe Magenta cloud neu instaliert - Meldung: Magenta Cloud: Warte auf beginn der Synchronisierung
?? was nun
Prozess abschiessen...Windows task Manager
@wand-vie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von