Solved
Magenta Coud app Mac tut nicht
4 years ago
Seit vergangenem Sonnabend, den 1. November 2020 funktioniert auf keinem meiner Macs die MagentaCLOUD App. Es kommt stattdessen immer die Störungsmeldung:
Fehler 1003 - Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu anzumelden.
Das hilft aber gar nichts und die Störungsstelle ist ratlos. Ich sei nicht der einzige, der das Problem hat. Über den Browser funktioniert die MagentaCLOUD prima – man kann dann aber nicht synchronisieren. Das ist einigermaßen blöd. Was also ist zu tun?
165
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
182
0
3
Solved
351
0
3
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
cannondaleMuc
4 years ago
@peter.a.hoffmann.7
willkommen in der Telekom hilft Community.
Das Problem ist bekannt. Verfolge am besten nachfolgenden Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976
4
3
cannondaleMuc
Answer
from
ge.ru
4 years ago
Hallo @peter.a.hoffmann.7
hier noch der passende Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/m-p/4824652#M50808
da ist beim Beitrag von @ge.ru wohl,etwas schief gelaufen und es hat den Link nicht angehängt.
2
ge.ru
Answer
from
ge.ru
4 years ago
@cannondaleMuc
Habe gerade noch rechtzeitig bemerkt. 👍
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
3
cannondaleMuc
Answer
from
ge.ru
4 years ago
Gerne doch 😀 @ge.ru
1
Unlogged in user
Answer
from
ge.ru