Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Coud app Mac tut nicht
vor 4 Jahren
Seit vergangenem Sonnabend, den 1. November 2020 funktioniert auf keinem meiner Macs die MagentaCLOUD App. Es kommt stattdessen immer die Störungsmeldung:
Fehler 1003 - Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu anzumelden.
Das hilft aber gar nichts und die Störungsstelle ist ratlos. Ich sei nicht der einzige, der das Problem hat. Über den Browser funktioniert die MagentaCLOUD prima – man kann dann aber nicht synchronisieren. Das ist einigermaßen blöd. Was also ist zu tun?
164
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
181
0
3
vor 4 Jahren
262
0
1
345
0
2
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@peter.a.hoffmann.7
willkommen in der Telekom hilft Community.
Das Problem ist bekannt. Verfolge am besten nachfolgenden Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
ge.ru
vor 4 Jahren
Gerne doch 😀 @ge.ru
1