Gelöst

Magenta Coud app Mac tut nicht

vor 4 Jahren

Seit vergangenem Sonnabend, den 1. November 2020 funktioniert auf keinem meiner Macs die MagentaCLOUD App. Es kommt stattdessen immer die Störungsmeldung:
Fehler 1003 - Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu anzumelden.

Das hilft aber gar nichts und die Störungsstelle ist ratlos. Ich sei nicht der einzige, der das Problem hat. Über den Browser funktioniert die MagentaCLOUD prima – man kann dann aber nicht synchronisieren. Das ist einigermaßen blöd. Was also ist zu tun?

164

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

17437

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1