Gelöst
Magenta Coud app Mac tut nicht
vor 5 Jahren
Seit vergangenem Sonnabend, den 1. November 2020 funktioniert auf keinem meiner Macs die MagentaCLOUD App. Es kommt stattdessen immer die Störungsmeldung:
Fehler 1003 - Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu anzumelden.
Das hilft aber gar nichts und die Störungsstelle ist ratlos. Ich sei nicht der einzige, der das Problem hat. Über den Browser funktioniert die MagentaCLOUD prima – man kann dann aber nicht synchronisieren. Das ist einigermaßen blöd. Was also ist zu tun?
167
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
184
0
3
356
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@peter.a.hoffmann.7
willkommen in der Telekom hilft Community.
Das Problem ist bekannt. Verfolge am besten nachfolgenden Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/td-p/4814976
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @peter.a.hoffmann.7
hier noch der passende Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-MagentaCloud-App-bringt-Fehler-1003/m-p/4824652#M50808
da ist beim Beitrag von @ge.ru wohl,etwas schief gelaufen und es hat den Link nicht angehängt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@cannondaleMuc
Habe gerade noch rechtzeitig bemerkt. 👍
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne doch 😀 @ge.ru
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von