Gelöst

Magenta Coud app Mac tut nicht

vor 5 Jahren

Seit vergangenem Sonnabend, den 1. November 2020 funktioniert auf keinem meiner Macs die MagentaCLOUD App. Es kommt stattdessen immer die Störungsmeldung:
Fehler 1003 - Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu anzumelden.

Das hilft aber gar nichts und die Störungsstelle ist ratlos. Ich sei nicht der einzige, der das Problem hat. Über den Browser funktioniert die MagentaCLOUD prima – man kann dann aber nicht synchronisieren. Das ist einigermaßen blöd. Was also ist zu tun?

167

4

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    470

    0

    4

    in  

    184

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    18645

    0

    1

    Gelöst

    in  

    198

    0

    2