Solved

MagentaCloud über WebDAV

7 years ago

Liebe Community,

 

seit heute funktioniert bei mir der Zugriff auf die MagentaCloud über WebDAV nicht mehr. Die Anmeldung wird zurückgewiesen, ungültige Benutzerdaten.

Ich habe es mit mehreren Clients probiert, sowohl mit dem iPhone (eingebundener Kalender) als auch im Windows Explorer und im Internet Explorer (über manuelle Eingabe der URL).

Ein WebDAV-Passwort habe ich im Kundencenter erstellt bzw. geändert.

 

Dauert es ggf. eine Weile, bis das WebDAV-Passwort aktiv ist bzw. funktioniert?

Bleibt der Benutzername xyz@t-online.de oder muss ich diesen auch ändern?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

7140

35

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Bei mir funktioniert der Zugriff nun auch wieder - ohne dass ich nochmal etwas geändert hätte.

      Vermutlich also einfach nur eine Störung.

       

      Besten Dank für die ganzen Hilfestellungen!

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    3239

    0

    4

    Solved

    in  

    2413

    0

    4

    Solved

    in  

    1063

    0

    5

    Solved

    in  

    1354

    0

    5