Magentacloud als Netzwerklaufwerk einrichten
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich kann die Magentacloud seit dem letzten Update nicht mehr als Netzwerklaufwerk einrichten.
Ich hab alle bekannten Vorschläge aus dem Forum umgesetzt und ich bleib immer bei der Anmeldung mit den vorgeschlagenen
Daten aus der Maske "Geräte und Verbindungen" hängen. Diese ploppt immer wieder auf.
Auch die Anmeldung mit den regulären Logindaten führt zur Fehlermeldung Code 0x80070043.
Liegt da ein Problem der Magentacloud vor oder ist das ein PC-Problem?
SG
964
14
This could help you too
Solved
889
0
7
331
0
4
4847
2
2
3 years ago
@FRANZ77
welcher PC ist das denn?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon alles, wo du was einrichten musst
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel,
ich hab in Windows PC!
Danke für den Link, allerdings hab ich alle Tipps die darauf erwähnt sind schon ausprobiert!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
leider kann ich mein Netzwerklaufwerk nicht anmelden.
Es ploppt immer diesen Fenster auf.
Alle im Forum vorgeschlagenen Lösungen helfen leider nicht.
SG
11
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @elder77
Danke für den Hinweis. Ich habe einen Link mit der Anleitung "MagentaCLOUD als Netzlaufwerk einrichten" mitgebracht. Auf dieser Seite sind auch verschiedene Fehlerfälle aufgeführt.
Hier geht es zur besagten Seite: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Viele Grüße Nadine H.
Answer
from
3 years ago
Hallo Nadine,
danke für den Versuch der Erklärung.
Ich habe diese Schritte schon mehrmals versucht und komme jedes mal zum selben Ergebnis (siehe Bild).
Langsam gebe ich die Hoffnung auf...
Beste Grüße
MagentaCloud.JPG
Answer
from
3 years ago
Hallo @elder77,
verwendest du Windows 7? Falls ja, hast du unter auf der Seite auch den Punkt:
Hinweise für Windows 7:
Häufige Fehlermeldung: "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"
gesehen?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from