Gelöst

magentacloud anmeldung nicht möglich auf dem mac

vor 3 Jahren

Schöne Weihnachten liebes Forum,

ich habe seit Aktualisierung auf Monterey auf dem MacMini M1 das Problem, dass weder über die Einbindung im Finder,

noch die DesktopApp eine Anmeldung in der Cloud möglich ist.

Nur über den Browser.

Bei der (erneuten) Eingabe der Anmeldedaten erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Auf dem MacBook pro M1 besteht das Problem nicht.

Dort funktioniert alles.

 

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

 

Danke schön und alles Gute

 

Ronald

701

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    heiron3

    noch die DesktopApp

    noch die DesktopApp
    heiron3
    noch die DesktopApp

    Hol dir den originalen Nextcloud-Client > https://nextcloud.com/de/install/#install-clients, solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben.

     

    Viele Grüße und frohe Weihnachten

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    teezeh

    solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben

    solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben
    teezeh
    solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben

     ...und Funktionen entfernt, das muss man mit bedacht und Zeit machen, sonst entfernt man Dinge nur halb. 

     

     

    *Duckundweg*

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen