Gelöst
magentacloud anmeldung nicht möglich auf dem mac
vor 3 Jahren
Schöne Weihnachten liebes Forum,
ich habe seit Aktualisierung auf Monterey auf dem MacMini M1 das Problem, dass weder über die Einbindung im Finder,
noch die DesktopApp eine Anmeldung in der Cloud möglich ist.
Nur über den Browser.
Bei der (erneuten) Eingabe der Anmeldedaten erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Auf dem MacBook pro M1 besteht das Problem nicht.
Dort funktioniert alles.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Danke schön und alles Gute
Ronald
705
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
2
795
0
2
vor einem Jahr
98
0
2
vor 3 Monaten
93
0
1
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
heiron3
vor 3 Jahren
noch die DesktopApp
Hol dir den originalen Nextcloud-Client > https://nextcloud.com/de/install/#install-clients, solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Thomas
2
2
prophaganda
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben.
@teezeh
Wenn es nur dabei bleiben würde´...
DIe Umsetzung der Software für Windows spricht schon Bände:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
3
patrickn
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
solange die Telekom es noch nicht geschafft hat, die Software magenta einzufärben
...und Funktionen entfernt, das muss man mit bedacht und Zeit machen, sonst entfernt man Dinge nur halb.
*Duckundweg*
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh