Gelöst

MagentaCLOUD Benachrichtigung bei Zugriff auf Dateien "reloaded"

vor 3 Jahren

Die Cloud läuft nach dem gestrigen Ärger wieder, allerdings bekomme ich die Benachrichtigung bei Zugriff auf die Dateien nicht (wieder) zum Laufen, obwohl alle "Häkchen" gesetzt sind. Nach einem Download am Montag bekam ich einen knappen Tag später die Downloadnachricht (ok, die Uhrzeit in GMT ist putzig, aber damit kann ich leben).

Nachdem die Cloud am gestrigen Dienstag down war, habe ich "danach" nochmal reingeschaut und Benachrichtigungen für alles und jedes "sobald wie möglich" aktiviert.

Ergebnis: Fehlanzeige.

Was lässt sich da tun?

vg & besten Dank

André Dreilich

317

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Zeitungsdieb  schrieb:
    Was lässt sich da tun?

    @Zeitungsdieb 

    Ehrlich gesagt...

    Bei Dieser "Dauerbaustelle" gar nichts...

    Ist zwar frustrierend... aber ich würde Lügen, wenn ich mit selben Floskeln "Es gibt noch Probleme, wir arbeiten drann" argumentieren würde.

    Nicht umsonnst ist dieser Thread schon so ellenlang und auch schon mit Ironie bestückt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Hallo Zeitungsdieb,

     

    kurze Frage, wo kann ich den Aktivitätsbericht (den du als Screenshot eingefügt hast) einstellen? Oder ist das ganze Ding begraben worden.

     

    Viele Dank für eine kurze Rückmeldung und deine Hilfe.

     

    Beste Grüße

     

    Thilo

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

443

0

3

2 Sterne Mitgestalter

in  

387

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1