Solved
MagentaCLOUD Benachrichtigung bei Zugriff auf Dateien "reloaded"
3 years ago
Die Cloud läuft nach dem gestrigen Ärger wieder, allerdings bekomme ich die Benachrichtigung bei Zugriff auf die Dateien nicht (wieder) zum Laufen, obwohl alle "Häkchen" gesetzt sind. Nach einem Download am Montag bekam ich einen knappen Tag später die Downloadnachricht (ok, die Uhrzeit in GMT ist putzig, aber damit kann ich leben).
Nachdem die Cloud am gestrigen Dienstag down war, habe ich "danach" nochmal reingeschaut und Benachrichtigungen für alles und jedes "sobald wie möglich" aktiviert.
Ergebnis: Fehlanzeige.
Was lässt sich da tun?
vg & besten Dank
André Dreilich
332
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
563
0
1
Solved
1210
0
3
68
1
4
128
0
1
Accepted Solution
prophaganda
accepted by
Zeitungsdieb
3 years ago
Was lässt sich da tun?
@Zeitungsdieb
Ehrlich gesagt...
Bei Dieser "Dauerbaustelle" gar nichts...
Ist zwar frustrierend... aber ich würde Lügen, wenn ich mit selben Floskeln "Es gibt noch Probleme, wir arbeiten drann" argumentieren würde.
Nicht umsonnst ist dieser Thread schon so ellenlang und auch schon mit Ironie bestückt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
2
4
Load 1 older comment
Zeitungsdieb
Answer
from
prophaganda
3 years ago
Hallo Peter,
leider nein. Aktuell habe ich als Zeitraum "So bald wie möglich" gesetzt und (für die Testphase) bei E-Mail und Push alle verfügbaren Optionen aktiv.
Am 26.4. (Dienstag) gg Mittag habe ich einmalig eine E-Mail bekommen, dass von einer Freigabe eine Datei heruntergeladen wurde, seitdem ist wieder Stille. Um die Frage im Voraus zu beantworten: Im Spam ist nichts gelandet
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
prophaganda
3 years ago
Hallo @Zeitungsdieb,
wie ich sehe hat @prophaganda diesen Beitrag bereits im verlinkten Sammelthread gemeldet und den zuständigen Kollegen angepingt. Ich bin sicher, das es bald ein Feedback dazu erfolgt.
Viele Grüße
Heike B.
0
thilo.steinemann
Answer
from
prophaganda
4 months ago
Hallo Zeitungsdieb,
kurze Frage, wo kann ich den Aktivitätsbericht (den du als Screenshot eingefügt hast) einstellen? Oder ist das ganze Ding begraben worden.
Viele Dank für eine kurze Rückmeldung und deine Hilfe.
Beste Grüße
Thilo
0
Unlogged in user
Answer
from
prophaganda