Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCLOUD Benachrichtigung bei Zugriff auf Dateien "reloaded"
vor 3 Jahren
Die Cloud läuft nach dem gestrigen Ärger wieder, allerdings bekomme ich die Benachrichtigung bei Zugriff auf die Dateien nicht (wieder) zum Laufen, obwohl alle "Häkchen" gesetzt sind. Nach einem Download am Montag bekam ich einen knappen Tag später die Downloadnachricht (ok, die Uhrzeit in GMT ist putzig, aber damit kann ich leben).
Nachdem die Cloud am gestrigen Dienstag down war, habe ich "danach" nochmal reingeschaut und Benachrichtigungen für alles und jedes "sobald wie möglich" aktiviert.
Ergebnis: Fehlanzeige.
Was lässt sich da tun?
vg & besten Dank
André Dreilich
317
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
546
0
1
1201
0
2
443
0
3
vor 5 Jahren
387
0
1
vor 3 Jahren
123
0
1
Akzeptierte Lösung
prophaganda
Community Guide
akzeptiert von
Zeitungsdieb
vor 3 Jahren
@Zeitungsdieb
Ehrlich gesagt...
Bei Dieser "Dauerbaustelle" gar nichts...
Ist zwar frustrierend... aber ich würde Lügen, wenn ich mit selben Floskeln "Es gibt noch Probleme, wir arbeiten drann" argumentieren würde.
Nicht umsonnst ist dieser Thread schon so ellenlang und auch schon mit Ironie bestückt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
thilo.steinemann
Antwort
von
prophaganda
vor 29 Tagen
Hallo Zeitungsdieb,
kurze Frage, wo kann ich den Aktivitätsbericht (den du als Screenshot eingefügt hast) einstellen? Oder ist das ganze Ding begraben worden.
Viele Dank für eine kurze Rückmeldung und deine Hilfe.
Beste Grüße
Thilo
0