MagentaCLOUD Datenspeicherung
vor 4 Jahren
Hallo, habe mit der Datenspeicherung ein Problem. Wenn die Magenta Cloud ca. 80% voll ist, dann werden alle Videos auf eine Größe von 15 MB geändert und sind somit nicht mehr brauchbar. Hotline konte mir nicht weiterhelfen. Ich bekomme eine Meldung auf mein Smartphone, dass ich die Größe des Speichers überprüfen solle, sonnst werden die alten Daten gelöscht. Es wäre schön, wenn diese Löschung funktionieren würde, dann bräuchte ich nit jedesmal die Cloud manuel löschen. aber leider funktioniert das auch nicht.
Viele Grüße
197
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
würden Sie mit bitte einmal genauer erläutern welche Apps auf dem Handy genutzt werden, um die Vidoes in die MagentaCloud zu speichern?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
drschatzimausi
vor 4 Jahren
Hallo Daniela,
vielen Dank für ihre Antwort. Ist leider die einzige bis jetzt.
Habe völlig vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dem Problem von Smart Home handelt. Die Videos der Kameras werden in die Cloud automatisch hochgeladen und bei einen Füllstand von ca. 80-90 % werden alle Videos auf eine Größe von 15 MB gekürzt und sind damit unbrauchbar. Ich nutze die Cloud ausschlieslich für die Smart Home App.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drschatzimausi
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drschatzimausi