Gelöst
MagentaCLOUD Desktop Client Fehler 429 Too Many Requests
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen ständig diese Fehlermeldung und die Synchronisation läuft dann nicht mehr an.
"Server hat \"429 Too Many Requests\" auf \"PROPFIND https://magentacloud.de/remote.php/dav/files/########################/\" geantwortet" QVariant(int, 429)
Wenn ich die Synchronisation für ca. eine Stunde pausiere und dann wieder fortsetze, dann geht es manchmal wieder weiter, aber mit einer ganz langsamen Geschwindigkeit. Nach weiteren 15 bis 30 Minuten geht das ganze Spiel wieder von vorne los mit dem nachfolgenden Fehler.
"Server hat \"502 Bad Gateway\" auf \"PROPFIND https://magentacloud.de/remote.php/dav/files/########################/\" geantwortet" QVariant(int, 502)
Die MagentaCLOUD (Nextcloud) wurde vor ein paar Tagen von der Version 25.*.* auf jetzt aktuell 27.1.7 aktualisiert.
Kann es eventuell damit zusammenhängen?
Gruß
Crashandy
458
4
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
312
0
1
1029
0
2
6242
0
2
232
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 9 Monaten
Hallo @fam.kabe & danke für das nette Gespräch. 😊
Super, dass ein (zweiter) Router Neustart dafür gesorgt hat, dass deine CLOUD wieder voll funktionsfähig ist. 👏 Diesen Tipp hätte ich dir in der Tat auch gegeben, denn das hilft aktuell häufig.
Für alle Mitleser ist jedoch wichtig zu wissen, dass wir vereinzelnd noch Einschränkungen bei der Nutzung unserer MagentaCLOUD haben.
Wenn es bei euch also noch nicht so rund läuft, bitte ich hier um etwas Geduld - die Technik ist dran. 💻
VG & ein schönes Wochenende 🌞
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.