Magentacloud Fehler 0x80070043
vor einem Jahr
Hallo,
seit gestern funktioniert der webdav Zugang nicht mehr.
Die üblichen Einstellungen, wie webclient aktiviert, neues Passwort generiert, usw. natürlich alle überprüft / erneuert.
Es liegt auch nicht am Netzwerk selbst, da es nun auf 2 PC´s nicht mehr funktioniert, die nicht im gleichen Netzwerk sind, einer in D, einer in UK.
Was ist zu tun?
(Bitte keine Antworten webclient und neuem PW).
Danke!
91
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
391
0
1
vor 3 Jahren
1361
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Jahr
Was ist zu tun?
Am besten an den Thread hier ranhängen:
Wann ist der webdav zugriff wieder möglich, gibt e... | Telekom hilft Community
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @amw , in dem von @CobraCane verlinkten Beitrag kamen die ersten Gutmeldungen rein. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von