Magentacloud Fehler 0x80070043
1 year ago
Hallo,
seit gestern funktioniert der webdav Zugang nicht mehr.
Die üblichen Einstellungen, wie webclient aktiviert, neues Passwort generiert, usw. natürlich alle überprüft / erneuert.
Es liegt auch nicht am Netzwerk selbst, da es nun auf 2 PC´s nicht mehr funktioniert, die nicht im gleichen Netzwerk sind, einer in D, einer in UK.
Was ist zu tun?
(Bitte keine Antworten webclient und neuem PW).
Danke!
91
2
This could help you too
3 years ago
387
0
1
3 years ago
1327
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 year ago
Was ist zu tun?
Am besten an den Thread hier ranhängen:
Wann ist der webdav zugriff wieder möglich, gibt e... | Telekom hilft Community
1
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @amw , in dem von @CobraCane verlinkten Beitrag kamen die ersten Gutmeldungen rein. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from