MagentaCloud häufig gestört/nicht erreichbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit mehreren Wochen kommt es andauernd zu Störungen bei der Erreichbarkeit der MagentaCloud.

 

Die Dienste der MagentaCloud sind inzwischen fast täglich mehrfach nicht verfügbar/erreichbar. Betroffen ist z.B. die Erreichbarkeit der Website magentacloud.de sowie der Zugriff via WebDAV. Oftmals dauern diese Störungen mehrere Stunden an.

 

Kann jemand diese häufigen Störungen bestätigen?

 

Viele Grüße 

Johnny 

1550

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Also ich lass kein Monitoring laufen, aber aufgefallen sind mir keine Störungen und die Software hat auch nix dementsprechendes im Log. Also nein, kann es nicht bestätigen.

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kippenklinge

    nein, nicht wirklich.

    Habe keine Zugriffsprobleme festgestellt / feststellen können.

    Egal ob zu Hause oder über Mobilfunknetz Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Kippenklinge: Also ich komme mit sämtlichen Endgeräten und mehreren Methoden in die M-Cloud!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei mir funzt auch alles, musste nur heute Morgen die Anmeldedaten erneut eingeben, keine Ahnung warum, vermutlich neue Softwareversion.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kippenklinge,

    mir sind da auch keine Problem bekannt.

    Versuchen Sie den Zugriff immer vom selben Standort aus?
    Welche Endgeräte werden genutzt?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    ich versuche seit Tagen vergeblich, da reinzukommen

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @DB5,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen. Das nun alles wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Heike B.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Alle paar Tage die gleichen Störungen. Die angeblichen Spezialisten der Telekom sind ganz besondere Spezialisten und das Management ist mies,

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ReinholdLang 


    @ReinholdLang  schrieb:

    Alle paar Tage die gleichen Störungen. Die angeblichen Spezialisten der Telekom sind ganz besondere Spezialisten und das Management ist mies,


    hmm und nun 🤔
    Wolltest Du das nur loswerden oder ggf. doch Hilfe erhalten?

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, Cloud & zugehörige Mailadresse hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969


    Gruß

    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

471

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2