Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud häufig gestört/nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo,
seit mehreren Wochen kommt es andauernd zu Störungen bei der Erreichbarkeit der MagentaCloud.
Die Dienste der MagentaCloud sind inzwischen fast täglich mehrfach nicht verfügbar/erreichbar. Betroffen ist z.B. die Erreichbarkeit der Website magentacloud.de sowie der Zugriff via WebDAV. Oftmals dauern diese Störungen mehrere Stunden an.
Kann jemand diese häufigen Störungen bestätigen?
Viele Grüße
Johnny
1550
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
594
0
3
vor 4 Jahren
160
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
471
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
371
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
1
0
Waage1969
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Kippenklinge
nein, nicht wirklich.
Habe keine Zugriffsprobleme festgestellt / feststellen können.
Egal ob zu Hause oder über Mobilfunknetz
Gruß
Waage1969
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@Kippenklinge: Also ich komme mit sämtlichen Endgeräten und mehreren Methoden in die M-Cloud!
2
1
NotFlawless
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Bei mir funzt auch alles, musste nur heute Morgen die Anmeldedaten erneut eingeben, keine Ahnung warum, vermutlich neue Softwareversion.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
mir sind da auch keine Problem bekannt.
Versuchen Sie den Zugriff immer vom selben Standort aus?
Welche Endgeräte werden genutzt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
DB5
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
ich versuche seit Tagen vergeblich, da reinzukommen
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
DB5
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen. Das nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
1
ReinholdLang
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Alle paar Tage die gleichen Störungen. Die angeblichen Spezialisten der Telekom sind ganz besondere Spezialisten und das Management ist mies,
0
1
Waage1969
Antwort
von
ReinholdLang
vor 3 Jahren
Hallo @ReinholdLang
hmm und nun 🤔
Wolltest Du das nur loswerden oder ggf. doch Hilfe erhalten?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, Cloud & zugehörige Mailadresse hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Gruß
Waage1969
0