MagentaCloud häufig gestört/nicht erreichbar
7 years ago
Hallo,
seit mehreren Wochen kommt es andauernd zu Störungen bei der Erreichbarkeit der MagentaCloud.
Die Dienste der MagentaCloud sind inzwischen fast täglich mehrfach nicht verfügbar/erreichbar. Betroffen ist z.B. die Erreichbarkeit der Website magentacloud.de sowie der Zugriff via WebDAV. Oftmals dauern diese Störungen mehrere Stunden an.
Kann jemand diese häufigen Störungen bestätigen?
Viele Grüße
Johnny
1564
14
This could help you too
4 years ago
165
0
1
7 years ago
0
7 years ago
Hallo @Kippenklinge
nein, nicht wirklich.
Habe keine Zugriffsprobleme festgestellt / feststellen können.
Egal ob zu Hause oder über Mobilfunknetz
Gruß
Waage1969
0
7 years ago
@Kippenklinge: Also ich komme mit sämtlichen Endgeräten und mehreren Methoden in die M-Cloud!
1
Answer
from
7 years ago
Bei mir funzt auch alles, musste nur heute Morgen die Anmeldedaten erneut eingeben, keine Ahnung warum, vermutlich neue Softwareversion.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
mir sind da auch keine Problem bekannt.
Versuchen Sie den Zugriff immer vom selben Standort aus?
Welche Endgeräte werden genutzt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
5 years ago
ich versuche seit Tagen vergeblich, da reinzukommen
6
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Derzeit sind uns keine Einschränkungen bei der Nutzung der MagentaCloud bekannt. Konnten die Tipps von @Waage1969 schon probiert werden?
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
5 years ago
Klappt seit heute wieder
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen. Das nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Alle paar Tage die gleichen Störungen. Die angeblichen Spezialisten der Telekom sind ganz besondere Spezialisten und das Management ist mies,
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @ReinholdLang
hmm und nun 🤔
Wolltest Du das nur loswerden oder ggf. doch Hilfe erhalten?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, Cloud & zugehörige Mailadresse hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from