Solved

MagentaCloud Kündigung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe mein MagentaCloud 1TB Paket gekündigt was leider zu schnell von mir war. Ist es möglich die Kündigung zurück zu nehmen? 

 

Danke 

347

12

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist erledigt. Danke 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      perfekt, einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      hast du im Kundencenter schon versucht die Kündigung zurück zu ziehen?

      Viel Grüße
      Dorothea T.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      und wie mach ich das? Ich finde keinen Button um die Kündigung zu stornieren. 

      danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Kein Problem, wenn es über das Kundencenter nicht funktioniert, dann gebe ich meinen Kollegen Bescheid.
      Ob die Stornierung noch möglich ist, kann ich dir jedoch erst sagen, wenn ich die Rückmeldung meiner Kollegen erhalten habe.

      Am Samstag melde ich mich erneut bei dir.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank Fröhlich 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kündigung wurde bereits ausgeführt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
      Dir steht jedoch weiterhin der Speicherplatz der Magenta Cloud Free zur Verfügung.

      Du kannst dich aber auch mit deiner E-Mail Adresse im Kundencenter einloggen und die MagentaCloud in der gewünschten Größe neu beantragen.
      Die Inhalte sind immer 60 Tage über den Zugang gesichert. Wenn du also die gewünschte bzw. benötigte Größe aktivierst, kannst du wieder wie gewohnt damit arbeiten.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für deine Hilfe 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kündigung wurde bereits ausgeführt, daher ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
      Dir steht jedoch weiterhin der Speicherplatz der Magenta Cloud Free zur Verfügung.

      Du kannst dich aber auch mit deiner E-Mail Adresse im Kundencenter einloggen und die MagentaCloud in der gewünschten Größe neu beantragen.
      Die Inhalte sind immer 60 Tage über den Zugang gesichert. Wenn du also die gewünschte bzw. benötigte Größe aktivierst, kannst du wieder wie gewohnt damit arbeiten.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      322

      0

      3

      Solved

      in  

      310

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      5895

      0

      0