Gelöst
MagentaCLOUD: Kein Login per Windows und Browser möglich
vor einem Jahr
Ich versuche vergeblich mich per Windows 11 und verschiedenen Browsern einzuloggen, bekomme aber keine Eingabefenster für die Login-Daten (Siehe Bild). Was kann ich tun?
298
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
1
vor einem Jahr
225
0
4
Gelöst
1949
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Jahr
Cookie-Popupfenster in deinem Browser erlauben, bzw. nicht blocken.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat leider nicht funktioniert - ich suche weiter nach einer Lösung 😁
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Guitarra
Welchen Browser nutzt du? Irgendwelche Add-ons darin? Mal anderen Browser(n) probiert?
Ich nutze den Firefox und musste in Ublock Origin Ausnahmen für magentacloud.de setzen.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Opera probiert - immer das gleiche Ergebnis. Adware habe ich versuchsweise abgeschaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Guitarra ,
das könne auch hiermit zu tun haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Type-Error-beim-LogIn/m-p/6856681#M78530
0
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Bin ich bei KC oder Mail angemeldet, klappt der Zugang zu MagentaCLOUD
Antwort
von
vor einem Jahr
Das kommt bei mir leider nicht - es ist nur das leere Fenster zu sehen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Guitarra Mir war erstmal daran zu klären und ggf. aufzuzeigen, dass man dadurch eben auch auf die MC zugreifen kann, weil das aus dem Startbeitrag nicht hervorging, ob das mit dem SSO bekannt war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich versuche vergeblich mich per Windows 11 und verschiedenen Browsern einzuloggen, bekomme aber keine Eingabefenster für die Login-Daten (Siehe Bild). Was kann ich tun?
Ich versuche vergeblich mich per Windows 11 und verschiedenen Browsern einzuloggen, bekomme aber keine Eingabefenster für die Login-Daten (Siehe Bild). Was kann ich tun?
Hast du zufällig einen Kekse Blocker installiert & aktiviert ? Wenn ja, dann deaktiviere den mal für diese Seite.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Schon wieder jemand mit diesem Problem. Es wird Zeit, dass das gelöst wird! Schau doch bitte mal hier unten in meinen langen Beitrag für mehrere andere Lösungen, denn der Pop-up-Blocker ist es nicht immer; aber immer der Cooky:
Loginmaske im Browser nicht sichtbar
Nur, weil ich gerade eine Benachrichtigung über eine weitere Frage in diesem hilfreichen Beitrag erhalten habe, habe ich gesehen, dass trotzdem wieder 6 (!) andere Themen geöffnet wurden, die das exakt gleicht Problem haben!!! Ich werde nun in allen auf den oben genannten Beitrag verlinken. Ich hoffe, dass dann irgendwann mal endlich etwas passiert und dieser dumme Fehler endlich behoben wird! Es ist ein Fehler des Cloud Logins. Werbung darf einen Login nicht stören! Ist selbst bei google nicht so!
Dann Daumen drücken, dass wir uns bald endlich wieder normal einloggen können, ohne den Router umzustellen oder einen VPN zu benutzen!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank! Der verlinkte Beitrag hat mir geholfen 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Super, @Guitarra! Es freut mich sehr, wenn ich helfen konnte! Und auch danke, dass Du eine Rückmeldung gibst! Das hilft auch anderen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von