Magentacloud: Kein Zugriff über Chrome-Browser möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaCloud auf die neue Plattform umgestellt. Ich habe seither mit dem Chrome-Browser keinen Zugriff mehr auf MagentaCloud, ich werde immer nach Eingabe von magentacloud.de weitergeleitet auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife. Woran liegt das?
Weitere Versuche ergaben: Es funktioniert alles über den Edge-Browser als auch auf dem Handy über Android. Nur nicht über den von mir bevorzugten Chrome-Browser. (Version 97.0.4692.71 (Offizieller Build) (64-Bit))
Ich bitte um Hilfe/Unterstützung!
1059
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
193
0
2
368
0
2
178
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
@hjbethaeuser
Den Cache einmal in Chrome gelöscht?
Danach noch mal versuchen.
13
von
vor 4 Jahren
Hier noch ein Zusatz: Wenn ich die "falschen" URL eingebe magentacloud.com oder magenta-cloud.de lande ich ebenso immer auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/tarife.
Grüße hjbethaeuser
0
von
vor 4 Jahren
@hjbethaeuser,
ich habe mal intern angefragt, ob dazu was bekannt ist.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 4 Jahren
@hjbethaeuser,
es ist kein allgemeines Problem. Hier muss ihr Browser einen "Knacks" weghaben.
Eine Erklärung haben wir leider nicht, für uns ist es nicht nachvollziehbar.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@hjbethaeuser
Könnte es sein, dass Du mit dem Chrome mit einem anderen Telekom-Login im Kundencenter eingeloggt bist?
Einfach mal "Logout" und dann noch mal https://magentacloud.de aufrufen, um dann zum Login zu kommen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von