Solved

MagentaCloud-Konto hinzufügen: Wechseln Sie zu Ihrem Browser, um Ihr Konto zu verbinden

3 years ago

nach dem Update der Windows-Version von MagentaCloud (alte, früher einwandfrei funktionierende Version wurde vom Installer deinstalliert) erhalte ich beim Start von MagentaCloud einen Dialog, der mich auffordert, zu meinem Browser zu wechseln, um mein "Konto zu verbinden". Dort melde ich mich dann erfolgreich mit meinen Zugangsdaten an und werde dann auf die Seite https://cloud.telekom-dienste.de/tarife umgeleitet. Dort ist aber keine Möglichkeit zu finden, wie ich mein "Konto verbinden" könnte. Währenddessen läuft in dem genannten Dialog ein Countdown mit wechselnder Anzeige "Abruf der Autorisierung" und "Warte auf Autorisierung". Der "Zurück"-Button funktioniert überhaupt nicht, der "Link kopieren" kopiert einen ellenlangen Link in die Zwischenablage, der "Browser erneut öffnen" ruft wieder die gleiche Umleitungskaskade auf, die letzendlich wieder zur Tarife-Seite führt?!?

1130

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @jvpGmbH,

       

      das klingt danach, dass du verschiedene Logins hast und bei dem jetzt von dir verwendetem keine MagentaCloud gebucht ist. Lass uns mal telefonieren und das sortieren. Kann ich dich auch heute am Feiertag anrufen?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      es war tatsächlich ein falscher Benutzername - MagentaCloud und Telekom-Dienste haben unterschiedliche Logins. Jetzt klappt's Fröhlich

      0