Solved
MagentaCloud-Konto hinzufügen: Wechseln Sie zu Ihrem Browser, um Ihr Konto zu verbinden
3 years ago
nach dem Update der Windows-Version von MagentaCloud (alte, früher einwandfrei funktionierende Version wurde vom Installer deinstalliert) erhalte ich beim Start von MagentaCloud einen Dialog, der mich auffordert, zu meinem Browser zu wechseln, um mein "Konto zu verbinden". Dort melde ich mich dann erfolgreich mit meinen Zugangsdaten an und werde dann auf die Seite https://cloud.telekom-dienste.de/tarife umgeleitet. Dort ist aber keine Möglichkeit zu finden, wie ich mein "Konto verbinden" könnte. Währenddessen läuft in dem genannten Dialog ein Countdown mit wechselnder Anzeige "Abruf der Autorisierung" und "Warte auf Autorisierung". Der "Zurück"-Button funktioniert überhaupt nicht, der "Link kopieren" kopiert einen ellenlangen Link in die Zwischenablage, der "Browser erneut öffnen" ruft wieder die gleiche Umleitungskaskade auf, die letzendlich wieder zur Tarife-Seite führt?!?
1130
14
This could help you too
2226
0
4
403
0
5
239
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @jvpGmbH,
das klingt danach, dass du verschiedene Logins hast und bei dem jetzt von dir verwendetem keine MagentaCloud gebucht ist. Lass uns mal telefonieren und das sortieren. Kann ich dich auch heute am Feiertag anrufen?
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
es war tatsächlich ein falscher Benutzername - MagentaCloud und Telekom-Dienste haben unterschiedliche Logins. Jetzt klappt's
0