Gelöst
Magentacloud kündigen.
vor 3 Jahren
Wie kann man die Magentacloud kündigen? Im Servicecenter wird man stets in einer Schleife zurückgeschickt, wenn man nach Kündigung der Magentacloud sucht und den Anweisungen folgt. Nur Buchen von mehr Speicherplatz ist hervorragend organisiert.
Wie kann man die Magentacloud kündigen?
309
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
230
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Haruto
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hierrüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Unter Mail- und Cloud Service
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke Marcel2605 fuer die Antwort;
ich werde erst mal alle loeschen, bis auf CLOUD S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Haruto,
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass du unsere Cloud nicht ganz aufgibst und bei unserer Cloud S bleibst.
Solltest du noch Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne zur Seite.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Haruto ,
im Kundencenter der Telekom unter https://kundencenter.telekom.de können Sie die MagentaCLOUD selbst kündigen. Für den Login in das Kundencenter können Sie das gleiche Telekom Login (Benutzername/Passwort) verwenden, das auch für den Login in Ihre persönliche MagentaCLOUD gilt. Bitte beachten Sie, dass Sie – nachdem die Kündigung wirksam ist – nicht mehr auf Ihre Dateien in der MagentaCLOUD zugreifen können.
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe
0
vor 3 Jahren
Hallo @Haruto,
auch wenn es schade ist, dass Du die CLOUD kündigen möchtest, hast Du es mittlerweile hinbekommen oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Gruß Ingo F.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
ich war mal eine Weile weg. Bin wieder zurueck.
Die MagentaCloud war fuer mich nach Testen aller fuer mich in Frage kommenden Clouds die beste, bis die "Umstellung" im Dezember letzten Jahres erfolgte. Ich habe Verstaendnis dafuer, dass nicht alles von heute auf morgen klappt, aber nun merke ich, dass sich nichts fuer mich verbessert hat. Statt 1GB bisher gehe ich zurueck auf ein Minimum, denn ich will ja ab und zu mal gucken, ob sie nicht doch noch irgendwann wieder wie die alte ist. 🤣
Danke allen fuer die Antworten.
Haruto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Haruto,
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass du unsere Cloud nicht ganz aufgibst und bei unserer Cloud S bleibst.
Solltest du noch Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne zur Seite.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von