MagentaCloud: Login ist fehlgeschlagen
10 years ago
kann mich über das Programm an der MagentaCloud nicht anmelden. Über das Web und per Android-App geht es. Es läuft Win10 auf dem Rechner, Mediencenter ist deinstalliert, das MagentaCloud- Programm habe 2x versucht zu installieren......geht nicht....na toll... und nun? Kann jemand helfen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
9895
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
10 years ago
Das gleiche bei mir ... alles was zum Mediencenter gehört hat gelöscht - neu Instaliert ... immer noch kein Login möglich. WIN10 in Betrieb.
Mein Laptop hat auch WIN10, läuft aber unter der alten Oberfläche. Dort läuft Margenta ... Da muss wohl noch nachgebessert werden ... wir warten dann ...
0
from
10 years ago
Peinliche Fehler können bei Einführung neuer Weichwaren vorkommen - als das Krasseste an diesem Umstellungswochenende, bei dem auch für mich die tolle neue Cloud nur per Website (weder über PC-Software noch über Android-App) zugänglich ist und alle LogIn-versuche scheitern, empfinde ich, daß der Magentariese sich vis-à-vis des tausendfachen Nutzerelends in Schweigen hüllt und alle Hilfeschreie hier unbeantwortet läßt. Extrem ärgerlich, ja: SKANDALÖS!
10 years ago
0
0
from
7 years ago
0
from
7 years ago
0
from
7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community!
Wo möchten Sie sich genau einloggen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
10 years ago
Hatte ähnliches Problem bei einem bekannten ... dann vieles mir auf... Die Desktopanwendung der MagentaCloud will den Benutzernamen. Dieser muss nicht identisch mit dem T-ONLINE LOGIN sein. Habt ihr keinen individuellen Benutzernamen vergeben ist dies für gewöhnlich euer T-ONLINE LOGIN ohne ... @fk12373.de also z.B. claudius.woasnetwie@t-online.de . Öffnet den LOGIN eurer MAGENTACLOUD SOFTWARE AUF DEM DESKTOP und gebt unter Benutzer lediglich ein claudius.woasnetwie und euer Passwort wie bisher dann sollte es funktionieren. VIEL ERFOLG!!! Danny
0
0
from
10 years ago
Also ich kann mich über den PC nicht anmelden. Die Magentacloud Software mein Medienzenter Programm gelöscht nur die Anmeldung klappt nicht keine Sonderzeichen oder Umlaute im Namen nur einen Punkt. Ich habe auch nur einen versuch pro Sitzung, danach erscheint nur noch (Login fehlgeschlagen)
Im Webbrowser funktioniert alles.
Jürgen
0