Solved
Magentacloud löschen und wieder neu einrichten
5 years ago
Hallo,
das Produkt nutze ich zur Datensicherung und zum Austausch größerer Dateien mit anderen Nutzern. Daran möchte ich auch nichts ändern. Vor einigen Tagen wurden an meinem Windows-PC Änderungen vorgenommen (neue Festplatte). Seitdem sind die Möglichkeiten zu MC eingeschränkt. Aktuelles Beispiel: Eine neu angelegte große Datei von 300 GB kann ich nicht mehr in MC übertragen (Kapazität nicht ausgeschöpft). Früher hatte ich bei einem Klick auf die rechte Maustaste passende HInweise.
Ich denke jetzt daran, die "alte MC" zu löschen und wieder neu einzurichten. Wie kann ich das bitte durchführen? Der Vertrag soll unverändert weiter laufen.
Danke und viele Grüße
Ernst Willmerdinger
358
7
This could help you too
4 years ago
968
0
2
949
0
7
203
0
1
8 months ago
224
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
Sorry, Schreibfehler. Richtig ist natürlich 300 MB
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ernst Willmerdinger ,
wenn Sie die Software nutzen, können Sie diese hier neu installieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-software-herunterladen
Wenn Sie es per Netzlaufwerk verbunden hatten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-einrichtung-und-software/netzlaufwerk-einrichten-windows
5
Answer
from
5 years ago
@zimso
Vorsicht .. erstgenannter Link ist veraltet. MC für Win X hat die Version 6.1.0.12
Hier der korrekte Link.
Answer
from
5 years ago
@zimso Vorsicht .. erstgenannter Link ist veraltet. MC für Win X hat die Version 6.1.0.12 ...
@zimso
Vorsicht .. erstgenannter Link ist veraltet. MC für Win X hat die Version 6.1.0.12
...
@ge.ru
Die Beschreibung ist veraltet, es wird die aktuelle Version heruntergeladen. (gerade getestet)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from