Gelöst
Magentacloud momentan nicht erreichbar?
vor 8 Jahren
Heute, 03.06.2017, ist und war MagentaCloud nicht erreichbar (keine Synchronisation, kein direkter Aufruf). Wann kann mit Erreichbarkeit wieder gerechnet werden.
598
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
3
263
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @Ekkard,,
habe es gerade mal mittels App unter iOS; kann ich fehlerfrei zugreifen.
Haben Sie ggf. auch die Möglichkeit mobil zuzugreifen?
Alternativ kann ich auch mittels Browser zugreifen:
https://www.magentacloud.de/#$/
Wie schauts da bei Ihnen aus?
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich nutze Speedport-Hybrid der Dt. Telekom.
Die Ursache scheint aber am zeitweisen Stillstand im lokalen Internet zu liegen. Ich hatte große Mühe und lange Warterei, bis ich mich hier wieder melden konnte. Telekom-Seiten sind extrem langsam!!!
Danke und nichts für ungut: Aber ich bin nicht begeistert von dieser Art der "Bedienung" seitens Telekom.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Ekkard
Neueste Firmware installiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Ekkard Neueste Firmware installiert? ... Ja, das habe ich auch geprüft. Inzwischen laufen alle Telekom-Dienste zwar sehr langsame, aber sie tun, was sie sollen, ohne mich "raus zu schmeißen" oder gar nicht erst rein zu lassen.
@Ekkard
Neueste Firmware installiert?
...Ja, das habe ich auch geprüft. Inzwischen laufen alle Telekom-Dienste zwar sehr langsame, aber sie tun, was sie sollen, ohne mich "raus zu schmeißen" oder gar nicht erst rein zu lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Ekkard
ich hab mit Google Chrome und Internet Explorer keine Problene.
Was passiert, wenn du auf folgenden Link klickst?
https://www.magentacloud.de/#$/
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @P-Zeh,
Der Link zur MagentaCloud bleibt in allen meinen Browsern einfach hängen (Edge, Chrome, Firefox), Ich meine, mein Internet ist überhaupt sehr langsam. Aber immerhin funktioniert dieser Chat. Und ja, ich habe meinen Router neu gestartet.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @P-Zeh, Der Link zur MagentaCloud bleibt in allen meinen Browsern einfach hängen (Edge, Chrome, Firefox), Ich meine, mein Internet ist überhaupt sehr langsam. Aber immerhin funktioniert dieser Chat. Und ja, ich habe meinen Router neu gestartet.
Hallo @P-Zeh,
Der Link zur MagentaCloud bleibt in allen meinen Browsern einfach hängen (Edge, Chrome, Firefox), Ich meine, mein Internet ist überhaupt sehr langsam. Aber immerhin funktioniert dieser Chat. Und ja, ich habe meinen Router neu gestartet.
Hallo @Ekkard,
danke für dein Feedback.
Grundlegend sind die Seiten der Telekom, vor allem das Kundencenter vergleichweise sehr langsam, die Ladezeit der anderen Seiten entsprechen eher dem Durchschnitt.
Aber aktuell sollten alle Browser sein, mit denen man auf dei Telekom-Seiten zugreift. In der Regel sollten Cookies von Drittanbieter erlaubt sein, zumindest als Ausnahme, wenn im Browser die Drittanbieter-Sperre gesetzt bleiben sollte.
Mit der MagentaCLOUD habe ich persönlich mit meinem Chrome nie Probleme.
ZU deinem: "Danke, wenn's einer von Euch war!"
Wir können an deinem Cloud-Zugriff leider nichts verändern, da wir auch nur Kunden sind, die sich in ihrer Freizeit der Community-Sucht hingeben.
Ich hoffe dein Zugriff zur MC klappt nun immer Problemfrei und wünsche dir schöne Feiertage,
P-Zeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Den Tag über verzeichnet meine Sync Software auch keine Störung - per WebDAV war die Cloud die gesamte Zeit erreichbar. Da stimmt was anderes bei dir nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Uups - hat da jemand was gedreht? Plötzlich bin ich eingeloggt und die Dateien werden angezeit.
Alles sehr langsam, aber immerhin. Seltsam!
Danke, wenn's einer von Euch war!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von