MagentaCloud neu angelegt - Speicherplatz angeblich voll?
5 years ago
Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen habe ich das 500 GB-Paket gebucht, mir die MagentaCloud-Software heruntergeladen und einige (wenige) Dateien hochgeladen. Unter "Einstellungen" wird die aktuelle "Speicherplatz-Situation" meiner Einschätzung nach korrekt erfasst (18,98 GB von 500 GB belegt). Trotz der mehr als 400 GB, die angeblich frei sein müssten, erscheint mir beim Hochladen gleich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist (siehe Datei).
Selbst wenn irgendwelche Sicherungsdateien angelegt sein sollten, können die wohl kaum 400 GB ausmachen. Woran könnte das liegen?
Über jegliche Tipps und Hinweise wäre ich sehr denkbar!
Viele Grüße,
Ricarda
517
8
This could help you too
5 months ago
82
0
2
8 months ago
224
0
6
8 years ago
6622
0
0
289
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.