MagentaCLOUD: Nicht vertrauenwürdiges Zertifikat
2 years ago
Hallo!
Ich möchte die MagentaCLOUD-Software auf meinem frisch installiereten Windows zum Laufen bringen. Leider bekomme ich bei jedem Start der Software die Fehlermeldung, dass das aufgrund eines nicht vertrauenwürdigen Zertifikats keine sichere Verbindung zur Cloud aufgebaut werden kann. Ich habe bereits 10 Tage gewartet, weil ich dachte, dass es sich um einen temporärer Fehler handelt, aber die Meldung bleibt. Auch eine Neuinstallation inkl. Löschung der Ordner in C:\Users\Triebwerk\AppData bringt keine Verbesserung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Beste Grüße
Triebwerk
736
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.