MagentaCLOUD: Nicht vertrauenwürdiges Zertifikat

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich möchte die MagentaCLOUD-Software auf meinem frisch installiereten Windows zum Laufen bringen. Leider bekomme ich bei jedem Start der Software die Fehlermeldung, dass das aufgrund eines nicht vertrauenwürdigen Zertifikats keine sichere Verbindung zur Cloud aufgebaut werden kann. Ich habe bereits 10 Tage gewartet, weil ich dachte, dass es sich um einen temporärer Fehler handelt, aber die Meldung bleibt. Auch eine Neuinstallation inkl. Löschung der Ordner in C:\Users\Triebwerk\AppData bringt keine Verbesserung.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

 

Beste Grüße

Triebwerk

Screenshot (2) - Kopie.png

751

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...