Magentacloud Norton
5 years ago
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
274
6
This could help you too
656
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
Willkommen im Kunden zu Kundenforum der Telekom@roberto29,
wenn die Fehlermeldung bekannt und genannt wäre, wären wir einen Step weiter😁
0
5 years ago
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Ich nehme an, die Meldung ist in Textform, und verstehe daher nicht, warum du sie hier nicht zitierst.
0
5 years ago
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Ich tippe auf ein Norton Security Problem.
0
5 years ago
Wenn die Magenta Cloud durch die Norton Firewall gesperrt wird oder ein Warnhinweis kommt, dann mußt du diese Anwendung frei geben. Wie oben schon erwähnt wurde wäre der Text der Fehlermeldung oder ein Screenshot nützlich.
0
5 years ago
Hallo @roberto29 ,
hat das früher schon funktioniert oder versuchen Sie den Zugriff zum ersten Mal?
Wenn Sie die Warnmeldung, wie schon angefragt, mitteilen, könnte man das vielleicht besser verstehen. Sonst könnten Sie schonmal in Norton Security nachsehen, ob der Zugriff blockiert wird.
Zum testen könnten Sie die Intelligente Firewall kurzzeitig deaktivieren:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v64908971
Wenn es dann geht, sollten Sie die Firewall wieder anstellen und rausfinden, wo der gewünschte Zugriff gesperrt wird, also in den Detaileinstellungen von Norton Security nachsehen.
Ein blockiertes Programm lassen Sie beispielsweise so zu:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v6958602
Auch in der Norton Hilfe können Sie über die Links weiter suchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
5 years ago
Ich schließe mich den Fragen hier an. Welche Meldung bekommen Sie denn?
Oder hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from