Magentacloud Norton
vor 5 Jahren
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
274
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
656
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Willkommen im Kunden zu Kundenforum der Telekom@roberto29,
wenn die Fehlermeldung bekannt und genannt wäre, wären wir einen Step weiter😁
0
vor 5 Jahren
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Ich nehme an, die Meldung ist in Textform, und verstehe daher nicht, warum du sie hier nicht zitierst.
0
vor 5 Jahren
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Magenta Cloud wird von Norton Securoty blockiert und gibt Warnmeldung. Was liegt da vor?
Ich tippe auf ein Norton Security Problem.
0
vor 5 Jahren
Wenn die Magenta Cloud durch die Norton Firewall gesperrt wird oder ein Warnhinweis kommt, dann mußt du diese Anwendung frei geben. Wie oben schon erwähnt wurde wäre der Text der Fehlermeldung oder ein Screenshot nützlich.
0
vor 5 Jahren
Hallo @roberto29 ,
hat das früher schon funktioniert oder versuchen Sie den Zugriff zum ersten Mal?
Wenn Sie die Warnmeldung, wie schon angefragt, mitteilen, könnte man das vielleicht besser verstehen. Sonst könnten Sie schonmal in Norton Security nachsehen, ob der Zugriff blockiert wird.
Zum testen könnten Sie die Intelligente Firewall kurzzeitig deaktivieren:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v64908971
Wenn es dann geht, sollten Sie die Firewall wieder anstellen und rausfinden, wo der gewünschte Zugriff gesperrt wird, also in den Detaileinstellungen von Norton Security nachsehen.
Ein blockiertes Programm lassen Sie beispielsweise so zu:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v6958602
Auch in der Norton Hilfe können Sie über die Links weiter suchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Ich schließe mich den Fragen hier an. Welche Meldung bekommen Sie denn?
Oder hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von